Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Leuchttürme auf Fuerteventura (2/4) Faro Entallada

di familysearch     Spagna > Canarias

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 28° 13.839' W 013° 56.927' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. aprile 2006
 Pubblicata dal: 21. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1C6B

28 trovata
2 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
795 Pagina visite
20 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser cache ist Teil einer Serie, die zu vier Leuchtuermen auf Fuerteventura führt. Der Faro de Entallada ist der prächtigste Leuchturm Fuerteventuras. Man erreicht ihn von Gran Tarajal auf einer gut asphaltierten, aber sehr schmalen Straße.
Vor der Auffahrt sollte man darauf achten, ob nicht seltener Gegenverkehr zu erwarten ist. Kein Problem für Leihwagen.

Statt eines Eintrags ins Logbuch wird (hier, - bei opencaching) auch ein Beweisfoto mit Leuchtturm UND GPS-Empfänger oder Leuchtturm UND Cacher akzeptiert.
Viel Spass am Cachen im Urlaub wünscht
familysearch

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va qre Znhre, fvrur Sbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Faro Entallada
Faro Entallada

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 18. aprile 2022, 15:29 PipihGoesCaching ha trovato la geocache

Toller Ort mit einem tollen Flair... Gut gefunden.

trovata 10. settembre 2021, 12:56 Lineflyer ha trovato la geocache

Tag 5 auf Fuerteventura.

Die Bilder zum Cache lockten uns hierher. Alleine die Anfahrt war schon mit erhöhtem Herzschlag...zwar asphaltiert aber eng.

Toller Ort, den man im Urlaub hier besucht haben sollte.

Fotobeweis hängt an.

---
TFTC!
#482, 11:56Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Immagini per questo log:
Lineflyer@EntalladaLineflyer@Entallada

trovata 21. dicembre 2018, 12:18 Riedxela ha trovato la geocache

ein schöner Ort mit toller Sicht. Der Leuchtturm mit seiner schönen Fassade ist schon etwas besonderes. Fotobeweis anbei.
Vielen Dank fürs herführen und den Cache.

Immagini per questo log:
LeuchtturmLeuchtturm

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 08. marzo 2016, 11:30 ToBi60 ha trovato la geocache

Hallo zusammen, 

meine bessere Hälfte und ich konnten einen Mikro leider nicht mehr finden, zwischenzeitlich wurden wohl Renovierungen an der Mauer durchgeführt. Nichts desto trotz aber ein ganz toller Ort für einen Schatz! Die Aussicht über die Insel und die (zumindest an diesem Tag) wilde Küste ist fantastisch! 

Vielen Dank und TFTK

ToBi60

trovata 02. febbraio 2016, 12:30 aneczka100+JB ha trovato la geocache

Tu to się naszukaliśmy, aby dopasować rzeczywistość do spoilera. Dopiero po dokładniejszym wczytaniu się w logi oraz opis zauważyliśmy, że fizycznie tej skrzyneczki już nie ma. Pozostało zapozować do zdjęcia...

Najładniejsza z latarni morskich Fuerteventury, ale dojazd momentami "lekko" stresujący.

TFTC

Immagini per questo log:
Z drugiej stronyZ drugiej strony