Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Leuchttürme auf Fuerteventura (2/4) Faro Entallada

door familysearch     Spanje > Canarias

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 28° 13.839' W 013° 56.927' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 21. april 2006
 Listed since: 21. april 2006
 Laatste verandering: 14. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1C6B

28 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
795 Bekeken
20 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser cache ist Teil einer Serie, die zu vier Leuchtuermen auf Fuerteventura führt. Der Faro de Entallada ist der prächtigste Leuchturm Fuerteventuras. Man erreicht ihn von Gran Tarajal auf einer gut asphaltierten, aber sehr schmalen Straße.
Vor der Auffahrt sollte man darauf achten, ob nicht seltener Gegenverkehr zu erwarten ist. Kein Problem für Leihwagen.

Statt eines Eintrags ins Logbuch wird (hier, - bei opencaching) auch ein Beweisfoto mit Leuchtturm UND GPS-Empfänger oder Leuchtturm UND Cacher akzeptiert.
Viel Spass am Cachen im Urlaub wünscht
familysearch

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre Znhre, fvrur Sbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Faro Entallada
Faro Entallada

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 18. april 2022, 15:29 PipihGoesCaching heeft de cache gevonden

Toller Ort mit einem tollen Flair... Gut gefunden.

Gevonden 10. september 2021, 12:56 Lineflyer heeft de cache gevonden

Tag 5 auf Fuerteventura.

Die Bilder zum Cache lockten uns hierher. Alleine die Anfahrt war schon mit erhöhtem Herzschlag...zwar asphaltiert aber eng.

Toller Ort, den man im Urlaub hier besucht haben sollte.

Fotobeweis hängt an.

---
TFTC!
#482, 11:56Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Afbeeldingen voor deze log:
Lineflyer@EntalladaLineflyer@Entallada

Gevonden 21. december 2018, 12:18 Riedxela heeft de cache gevonden

ein schöner Ort mit toller Sicht. Der Leuchtturm mit seiner schönen Fassade ist schon etwas besonderes. Fotobeweis anbei.
Vielen Dank fürs herführen und den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
LeuchtturmLeuchtturm

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 08. maart 2016, 11:30 ToBi60 heeft de cache gevonden

Hallo zusammen, 

meine bessere Hälfte und ich konnten einen Mikro leider nicht mehr finden, zwischenzeitlich wurden wohl Renovierungen an der Mauer durchgeführt. Nichts desto trotz aber ein ganz toller Ort für einen Schatz! Die Aussicht über die Insel und die (zumindest an diesem Tag) wilde Küste ist fantastisch! 

Vielen Dank und TFTK

ToBi60

Gevonden 02. februari 2016, 12:30 aneczka100+JB heeft de cache gevonden

Tu to się naszukaliśmy, aby dopasować rzeczywistość do spoilera. Dopiero po dokładniejszym wczytaniu się w logi oraz opis zauważyliśmy, że fizycznie tej skrzyneczki już nie ma. Pozostało zapozować do zdjęcia...

Najładniejsza z latarni morskich Fuerteventury, ale dojazd momentami "lekko" stresujący.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Z drugiej stronyZ drugiej strony