Buscar Waypoint: 

archivado

 

Goethes späte Rache

Kurz-Multi vor meiner ehemaligen Schule.

por Dani_B     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.530' E 006° 59.425' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 22. abril 2006
 Publicado desde: 22. abril 2006
 Última actualización: 23. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1C81
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein schneller und kleiner Cache für Zwischendurch! An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr parken.
Er führt euch zu meiner ehemaligen Schule.


Turm


Natürlich gab es auch hier jedes Jahr einen Abi-Scherz.
Dabei war es üblich, dass sich jede Jahrgangsstufe mit einem Monument auf dem Vorplatz verewigte.
Damit ihr den Cache finden könnt, müsst ihr euch die Kunstwerke etwas näher ansehen, um die folgenden Fragen auch beantworten zu können:

  • Welcher Jahrgang hat eine große blaue Torte gebacken? A=
  • Die Fahne welchen Jahrgangs steht hier etwas windschief? B=
  • Wieviele Bücher hat der Jahrgang 2001 ins Holz geschnitzt? C=
  • Der Regierungsbezirk Holtermann stammt aus welchem Jahr? D=

Den Cache findet ihr dann bei:
N 51° 24, (B*C)/3-33
E 6° 59, A-(D*C)-208

Viel Erfolg!


Urban-Micro Urban-Micro   
Auf Muggles achten Auf Muggles achten   
Erzeugt mit CacheIcons.

Ayuda adicional   Descripción

Pnpur: Ebgre Mvrtry
Eägfry: Dhrefhzzr ( Namnuy Oüpure zny qerv ) tyrvpu mjöys, Wnuerfmnuyra fb jvr fvr nhs qra Qraxzäyrea fgrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Turm
Turm
Pforte
Pforte

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Goethes späte Rache    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 09. diciembre 2009 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

so, heute habe ich das Ding auch gefunden, da hätte ich es echt erst zuletzt gesucht, Logbuch ist ein nasser Klumpen, unnd ausserdem voll. Habe einen kleinen Zusatzzettel dazugeworfen. Nützt aber glaube ich net viel.

encuentran 06. octubre 2009 blueguy ha encontrado el geocache

Dies war wirklich ein kurzer Multi. Alles gut beantwortet und auf zum Final.

Gruß blueguy!

encuentran 05. julio 2009 Tingva ha encontrado el geocache


Gefunden am 05.07.2009 um 1555h.

Das ist ja mal ein Schulgebäude, das richtig was hermacht! Danke für's zeigen :)

Ansonsten alles gut gefunden.

Danke sagen die Tingvas

encuentran 28. junio 2009 KnuFloh ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Idee! Auch die Monumente der einzelnen Jahrgänge sind interessant...
Alle Aufgaben gelöst, nur bei C war ich mir nicht sicher, aber zum Glück gab es ja einen Hint, Danke! Den Ort des Finals hab ich dann auch schnell gefunden, konnte aber wegen einem Rentnermuggel nicht nachschauen, ob es wirklich dort ist. Also noch ne kleine Runde gedreht und dann den Cache muggelfrei gehoben
KnuFloh