Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Goethes späte Rache

Kurz-Multi vor meiner ehemaligen Schule.

door Dani_B     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.530' E 006° 59.425' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 22. april 2006
 Listed since: 22. april 2006
 Laatste verandering: 23. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1C81
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein schneller und kleiner Cache für Zwischendurch! An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr parken.
Er führt euch zu meiner ehemaligen Schule.


Turm


Natürlich gab es auch hier jedes Jahr einen Abi-Scherz.
Dabei war es üblich, dass sich jede Jahrgangsstufe mit einem Monument auf dem Vorplatz verewigte.
Damit ihr den Cache finden könnt, müsst ihr euch die Kunstwerke etwas näher ansehen, um die folgenden Fragen auch beantworten zu können:

  • Welcher Jahrgang hat eine große blaue Torte gebacken? A=
  • Die Fahne welchen Jahrgangs steht hier etwas windschief? B=
  • Wieviele Bücher hat der Jahrgang 2001 ins Holz geschnitzt? C=
  • Der Regierungsbezirk Holtermann stammt aus welchem Jahr? D=

Den Cache findet ihr dann bei:
N 51° 24, (B*C)/3-33
E 6° 59, A-(D*C)-208

Viel Erfolg!


Urban-Micro Urban-Micro   
Auf Muggles achten Auf Muggles achten   
Erzeugt mit CacheIcons.

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur: Ebgre Mvrtry
Eägfry: Dhrefhzzr ( Namnuy Oüpure zny qerv ) tyrvpu mjöys, Wnuerfmnuyra fb jvr fvr nhs qra Qraxzäyrea fgrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Turm
Turm
Pforte
Pforte

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Goethes späte Rache    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 09. december 2009 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

so, heute habe ich das Ding auch gefunden, da hätte ich es echt erst zuletzt gesucht, Logbuch ist ein nasser Klumpen, unnd ausserdem voll. Habe einen kleinen Zusatzzettel dazugeworfen. Nützt aber glaube ich net viel.

Gevonden 06. oktober 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Dies war wirklich ein kurzer Multi. Alles gut beantwortet und auf zum Final.

Gruß blueguy!

Gevonden 05. juli 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Gefunden am 05.07.2009 um 1555h.

Das ist ja mal ein Schulgebäude, das richtig was hermacht! Danke für's zeigen :)

Ansonsten alles gut gefunden.

Danke sagen die Tingvas

Gevonden 28. juni 2009 KnuFloh heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Idee! Auch die Monumente der einzelnen Jahrgänge sind interessant...
Alle Aufgaben gelöst, nur bei C war ich mir nicht sicher, aber zum Glück gab es ja einen Hint, Danke! Den Ort des Finals hab ich dann auch schnell gefunden, konnte aber wegen einem Rentnermuggel nicht nachschauen, ob es wirklich dort ist. Also noch ne kleine Runde gedreht und dann den Cache muggelfrei gehoben
KnuFloh