Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Norderney: Am grünen Poal - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM

Cache liegt am letzten Parkplatz am Inselende.

von hhhl     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.671' E 007° 15.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. April 2006
 Gelistet seit: 22. April 2006
 Letzte Änderung: 29. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1C86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
756 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt beim letzten Parkplatz Richtung Inselende.

(English version on request)

Seitdem ich auf die Insel komme, heißt der letzte Parkplatz Richtung Inselende in unserer Familie „Am grünen Poal“, weil dort Ende der 60er Jahre lediglich eine festgefahrene Fläche und eben ein grüner Pfahl war.

Dieser Micro soll ermuntern, mit dem Fahrrad (!) zum Inselende zu fahren: aus der Stadt ca. 8 km auf dem kürzesten Weg; die Strecke kann durch Befahren der Deiche oder Zuckerpättkes gut erweitert werden. Du parkst z.B. hier:

N53 42.775
E7 15.498

(, wo natürlich auch PKWs abgestellt werden können). In der Saison fährt sogar der Linienbus.

Bitte Stift mitbringen.

Happy hunting!

Bilder

Von hier aus nur noch zu Fuß!
Von hier aus nur noch zu Fuß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Hinweis 01. September 2011 kabo226 hat eine Bemerkung geschrieben

Mit besten Wetter gut gefunden

gefunden 29. Juli 2010 Schokokekse hat den Geocache gefunden

geradelt, gefunden, gelogt, gewandert, gesehen, gestaunt, gedankt!

gefunden 29. Juli 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Hier haben wir vor unserem Aufbruch zum Wrack die Räder geparkt. Während einer der Schokokekse auf SchokokeksNr2 und mich wartete, hat er schonmal die Dose gesucht und wir konnten gemeinsam loggen. - Ich hatte schließlich den Stift.  :) *G*
Danke für den Cache,
DieLala

gefunden 07. Juli 2010 freilandrose hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 18. Mai 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege zum Inselende, diesen schönen Cache auch mitnehmen dürfen ;-)