Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Norderney: Am grünen Poal - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM

Cache liegt am letzten Parkplatz am Inselende.

por hhhl     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 42.671' E 007° 15.604' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 21. abril 2006
 Publicado desde: 22. abril 2006
 Última actualización: 29. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC1C86
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
756 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt beim letzten Parkplatz Richtung Inselende.

(English version on request)

Seitdem ich auf die Insel komme, heißt der letzte Parkplatz Richtung Inselende in unserer Familie „Am grünen Poal“, weil dort Ende der 60er Jahre lediglich eine festgefahrene Fläche und eben ein grüner Pfahl war.

Dieser Micro soll ermuntern, mit dem Fahrrad (!) zum Inselende zu fahren: aus der Stadt ca. 8 km auf dem kürzesten Weg; die Strecke kann durch Befahren der Deiche oder Zuckerpättkes gut erweitert werden. Du parkst z.B. hier:

N53 42.775
E7 15.498

(, wo natürlich auch PKWs abgestellt werden können). In der Saison fährt sogar der Linienbus.

Bitte Stift mitbringen.

Happy hunting!

Imagenes

Von hier aus nur noch zu Fuß!
Von hier aus nur noch zu Fuß!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Información), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Nota 01. septiembre 2011 kabo226 han escrito una nota

Mit besten Wetter gut gefunden

encuentran 29. julio 2010 Schokokekse ha encontrado el geocache

geradelt, gefunden, gelogt, gewandert, gesehen, gestaunt, gedankt!

encuentran 29. julio 2010 DieLala ha encontrado el geocache

Hier haben wir vor unserem Aufbruch zum Wrack die Räder geparkt. Während einer der Schokokekse auf SchokokeksNr2 und mich wartete, hat er schonmal die Dose gesucht und wir konnten gemeinsam loggen. - Ich hatte schließlich den Stift.  :) *G*
Danke für den Cache,
DieLala

encuentran 07. julio 2010 freilandrose ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 18. mayo 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf dem Wege zum Inselende, diesen schönen Cache auch mitnehmen dürfen ;-)