Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Lost Cheops

von sphinx030170     Kroatien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 45° 26.279' E 013° 35.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2006
 Gelistet seit: 23. April 2006
 Letzte Änderung: 13. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1C91
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
12 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Vor langer Zeit, Sphinx verließ Ägypten.

Er will Cheops nach Deutschland bringen, aber verlor ihn im netten Kroatien.

Wenn Sie wollen, können Sie versuchen, ihn zu finden. Suchen Sie nach Metall, er verwendet einen Magnet.

Viel Spaß

Bilder

Schaut nach dem Schild
Schaut nach dem Schild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Cheops    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. März 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Februar 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 04. August 2015, 10:50 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute leider nicht gefunden ... der ist wohl nicht mehr da ... deshalb Fotolog ... TFTC sagt Team grauzac

gefunden 29. Mai 2015, 11:44 Skotom hat den Geocache gefunden

I really didn't expect to find anything here. Published on OC in 2006. Only one find in almost 5 years ago. An announced publish on GC that apparently never happened. But the container is still there and I could log an STF on very wet paper.

Ich habe wirklich nicht erwartet hier etwas zu finden. 2006 auf OC veröffentlicht. Seitdem nur einmal vor fast 5 Jahren gefunden. Eine angekündigte Veröffentlichung auf GC, die aber anscheinend nie passiert ist. Aber die Dose war da und ich konnte einen STF auf sehr nassem Papier loggen.

gefunden 29. August 2010 Legatus hat den Geocache gefunden

ERSTER!! 

Da muß man erst nach Kroatien reisen, um mal wirklich der Erste zu sein. Mark hat ihn schlußendlich gefunden, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen. Das Logbuch war ziemlich durchnäßt, wir haben es erst mal im Wind trocknen müssen bevor wir reinschreiben konnten.

Grüsse vom Legatus-Team aus Heilbronn, Deutschland