Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Dasauge am Bodensee

Ein Micro am Bodensee Ufer

by dasauge     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 39.089' E 009° 27.632' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 23 April 2006
 Listed since: 23 April 2006
 Last update: 22 January 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1C94

48 Found
2 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
605 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Warum der Cache so einen blöden Namen hat?
Ganz einfach.

Ich habe bis vorkurzem noch in Nordhessen gewohnt und wohne jetzt halt am Bodensee.

Aber egal......

Der Cache ist ein Micro und ist relativ schwer zu finden. Er befindet sich unmittelbar am Ufer.

Parken kann man hier N 47 39.121 E 9 27.613

Wer ihn ohne Spoiler nicht findet unten steht ein hinweis!!


Und Vorsicht .... viele muggels!

Viel Spass beim suchen

DaSaUgE

Additional hint   Decrypt

va rvarz ybpu uvagre rsrh hagre znexnagrz onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

SPOILER
SPOILER

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Bodenseeufer westlich Friedrichshafen (Info), Landschaftsschutzgebiet Württembergisches Bodenseeufer (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dasauge am Bodensee    Found 48x Not found 2x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 22 January 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVKQH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 March 2016, 20:31 Istdoch Egal did not find the geoacache

...hier war schon lange niemand mehr. Gibt's den noch? Wir haben leider nichts gefunden, aber das passiert bei uns schon mal ;-)
30. März 2016 18:20
Istdoch Egal

Found 16 July 2014 einesibezg found the geocache

Manchmal kommt mir Frau einesibezg wie ein Trüffelschwein vor. Noch bevor ich richtig zu suchen begann, hatte sie den kleinen schon entdeckt. Mit dem richtigen Tool war er auch schnell geborgen. Besten Tank sagt einesibezg mit Trü... ääää Frau ;-)

Note 12 February 2014, 21:43 Gockelmetzger wrote a note

Wartung nötig

Not found 12 February 2014, 16:31 Gockelmetzger did not find the geoacache

Der Cache scheint gemuggelt da in allen löchern am ufer kein döschen mehr war schade