Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dasauge am Bodensee

Ein Micro am Bodensee Ufer

von dasauge     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 39.089' E 009° 27.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 23. April 2006
 Gelistet seit: 23. April 2006
 Letzte Änderung: 22. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1C94

48 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
605 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Warum der Cache so einen blöden Namen hat?
Ganz einfach.

Ich habe bis vorkurzem noch in Nordhessen gewohnt und wohne jetzt halt am Bodensee.

Aber egal......

Der Cache ist ein Micro und ist relativ schwer zu finden. Er befindet sich unmittelbar am Ufer.

Parken kann man hier N 47 39.121 E 9 27.613

Wer ihn ohne Spoiler nicht findet unten steht ein hinweis!!


Und Vorsicht .... viele muggels!

Viel Spass beim suchen

DaSaUgE

Verschlüsselter Hinweis  

in einem loch hinter efeu unter markantem baum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bodenseeufer westlich Friedrichshafen (Info), Landschaftsschutzgebiet Württembergisches Bodenseeufer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dasauge am Bodensee    gefunden 48x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Januar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVKQH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. März 2016, 20:31 Istdoch Egal hat den Geocache nicht gefunden

...hier war schon lange niemand mehr. Gibt's den noch? Wir haben leider nichts gefunden, aber das passiert bei uns schon mal ;-)
30. März 2016 18:20
Istdoch Egal

gefunden 16. Juli 2014 einesibezg hat den Geocache gefunden

Manchmal kommt mir Frau einesibezg wie ein Trüffelschwein vor. Noch bevor ich richtig zu suchen begann, hatte sie den kleinen schon entdeckt. Mit dem richtigen Tool war er auch schnell geborgen. Besten Tank sagt einesibezg mit Trü... ääää Frau ;-)

Hinweis 12. Februar 2014, 21:43 Gockelmetzger hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung nötig

nicht gefunden 12. Februar 2014, 16:31 Gockelmetzger hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache scheint gemuggelt da in allen löchern am ufer kein döschen mehr war schade