Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wer suchet der findet

von DJ TOMCAT     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.226' E 007° 37.104' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. April 2006
 Gelistet seit: 23. April 2006
 Letzte Änderung: 14. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1C9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Begebt euch zu den oben angegebenen Koordinaten und findet den Cache. Dieses Versteck ist diesmal ein wenig "Tricky" wie man so schön sagt. Daher auch kein Hint. Auf diesem Platz habe ich einen Großteil der Ferienzeit in meiner Kindheit verbracht. Lang Lang ist's her
 


Happy Hunting
DJ Tomcat

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer suchet der findet    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2008 peiler42 hat den Geocache gefunden

Heute in der dunklen Tageszeit im Team mit Eule9dcn gut gefunden.

TFTC 

gefunden 09. Februar 2008 PyHeDo hat den Geocache gefunden

09.02.2008 - 16.20 Uhr
Waren zusammen (Ich, Pinguinbandit und zwei Freunde - Christian und Daniel - Danke!) auf Cachesuche =)))
Recht schnell gefunden und geloggt =)

gefunden 25. Dezember 2007 Caya hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache!!

gefunden 07. Oktober 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Danke Globus1

gefunden 26. August 2007 TreasureTux hat den Geocache gefunden

Bin schon so oft als Muggel hier gewesen, nicht ahnend, was es noch zu entecken gab. Meine Kinder haben den Cache auf Anhieb gefunden.
DFDC