Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Uff der Borg

von variblue     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.111' E 009° 32.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 21. April 2006
 Gelistet seit: 23. April 2006
 Letzte Änderung: 01. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1C9D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein zweiter Cache.

Auch dieser Cache wurde an Plätzen versteckt, an denen ich in meiner Kindheit mit meinen Freunden Schatzsuche gespielt habe.

Der Name "Uff der Borg" bezieht sich auf die Erhöhung südlich der Senke die die Anwohner "Fülle" nennen. Ebenso stammt auch der Name "Uff der Borg" (Auf der Burg) von den Anwohnern. Der Name kam zustande, da man früher von hier oben einen Blick über die Senke hatte wie von einem Burgberg.

So nun zum kleinen "Uff der Borg"-Multi:

- Suche an den angegebenen Koordinaten eine kleine Filmdose.
Hierin findest Du die Koordinaten für die 2. Station.

- An der 2. Station findest Du ebenfalls eine kleine
Filmdose:
Gehe nun zu folgenden Koordinaten:

N TransAxle=3 ColorTrim=3 º
Engine=6 Engine=7 , TransAxle=11 Engine=3 Engine=8

E Engine=8 º
ChassisNo.=12 Engine=4 , TransAxle=10 ColorTrim=3 Engine=4

Dort findest Du den Cache.

Viel Spaß beim Suchen!

PS: Bitte den Cache und die Filmdosen wieder gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mh Fgngvba1: mjrvuhaqregnpughaqqervffvt xz
mh Fgngvba2: mjrv Zrgre arora Oyvpx
mh Fgngvba3: hagre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uff der Borg    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell gefunden. TFTC

Gruß aus Wellerode

Hexer71

nicht gefunden 14. November 2010 team CVJL hat den Geocache nicht gefunden

Habe die 1. Dose schnell gefunden und war guter Dinge für diesen Multicache. Dochleider war die Dose leer! Hatte sich was mit "Multi"...

Habe einige Wochen später nochmal geschaut und in der Dose war immer noch nichts als Luft!

Aber Cache scheint ja schon länger verwaist zu sein. Weinend

Echt schade!

Chris510.

 

 

 

gefunden 24. Mai 2010 jacob hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gar nicht gesucht, aber die 1. Station ist frei zu sehen und leer! Da war wohl ein Muggel unterwegs...

nicht gefunden 20. Mai 2009 Iroc hat den Geocache nicht gefunden

Hi hab heute mit zipper92 versucht den cache zu loggen aber ab dem 2. Wegpunkt fehle die Mikrofilmdose wurde höchst warscheinlich gemuggelt bitte neu machen!

Gruß Bronko69

gefunden 22. März 2009 helojame hat den Geocache gefunden

Im Hellen findet man die Dosen besser. Wir waren schon mal im Dunkeln hier da wurden wir nicht fündig. Danke für die schöne Runde .  Helojame