Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Teddy’s 4x4 Drive in

von Tupper Teddy     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.153' E 011° 10.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2006
 Gelistet seit: 23. April 2006
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1CA1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Teddy’s 4x4 Drive in

Moin moin, saaacht

Hier liegt nun auch ein Tradi vom Teddy, für den kein Klettern oder
ähnliche sportliche Veranlagung abverlangt wird.
Nur ein Offroadfahrzeug wird gebraucht, oder man geht zu Fuß oder
fährt mit dem Rad.

Das Gelände ist Privat, darf aber jederzeit (gegen einen Obulus)
befahren werden.

Ihr dürft aber zu Fuß „kostenlos“, auf das Gelände Fragt bitte bei Wurzelsepp (dem Besitzer des Geländes) nach er weis das dort auf seinem Gelände Caches liegen Und schaut Euch auch sein "Museum" an, es lohnt sich.


Startinhalt : lasst Euch überraschen...

Viel Spaß, beim Suchen & Finden wünscht Euch...


...der Tupper Teddy

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Feldflur bei Kusey (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teddy’s 4x4 Drive in    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache vom Grundbesitzer entfernt wurde und somit nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. September 2010 Heckenspringer hat den Geocache gefunden

leicht gefunden. danke

gefunden 08. Juli 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da bin ich, wie es sich geh&#xF6;rt, mit meinem 4x4-Cachmobil vorgefahren. Doch was mu&#xDF; ich sehen, alle Tore sind zu. Schade, denn hier h&#xE4;tte ich gern noch etwas im Dreck gespielt! <br/>Also ging es zu Fu&#xDF; und durch den "Noteingang" zum Cache.<br/><br/>Aber einen Coin mu&#xDF;te ich einfach an diesem tollen Platz lassen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 30. Dezember 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 16:55 gefunden
TFTC
Grüße aus dem Schwarzwald
waldtill

gefunden 24. März 2008 grella hat den Geocache gefunden

Im Rudel auf unserer Roadbooktour gefunden. TFTC

Gruß Peter