Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Teddy’s 4x4 Drive in

por Tupper Teddy     Alemania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.153' E 011° 10.354' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. abril 2006
 Publicado desde: 23. abril 2006
 Última actualización: 09. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1CA1
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
156 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Teddy’s 4x4 Drive in

Moin moin, saaacht

Hier liegt nun auch ein Tradi vom Teddy, für den kein Klettern oder
ähnliche sportliche Veranlagung abverlangt wird.
Nur ein Offroadfahrzeug wird gebraucht, oder man geht zu Fuß oder
fährt mit dem Rad.

Das Gelände ist Privat, darf aber jederzeit (gegen einen Obulus)
befahren werden.

Ihr dürft aber zu Fuß „kostenlos“, auf das Gelände Fragt bitte bei Wurzelsepp (dem Besitzer des Geländes) nach er weis das dort auf seinem Gelände Caches liegen Und schaut Euch auch sein "Museum" an, es lohnt sich.


Startinhalt : lasst Euch überraschen...

Viel Spaß, beim Suchen & Finden wünscht Euch...


...der Tupper Teddy

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Feldflur bei Kusey (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teddy’s 4x4 Drive in    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache vom Grundbesitzer entfernt wurde und somit nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. septiembre 2010 Heckenspringer ha encontrado el geocache

leicht gefunden. danke

encuentran 08. julio 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Da bin ich, wie es sich geh&#xF6;rt, mit meinem 4x4-Cachmobil vorgefahren. Doch was mu&#xDF; ich sehen, alle Tore sind zu. Schade, denn hier h&#xE4;tte ich gern noch etwas im Dreck gespielt! <br/>Also ging es zu Fu&#xDF; und durch den "Noteingang" zum Cache.<br/><br/>Aber einen Coin mu&#xDF;te ich einfach an diesem tollen Platz lassen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

encuentran 30. diciembre 2008 waldtill ha encontrado el geocache

Um 16:55 gefunden
TFTC
Grüße aus dem Schwarzwald
waldtill

encuentran 24. marzo 2008 grella ha encontrado el geocache

Im Rudel auf unserer Roadbooktour gefunden. TFTC

Gruß Peter