Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Residenz

von paikea     Deutschland > Thüringen > Gotha

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.000' E 010° 42.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 24. April 2006
 Gelistet seit: 24. April 2006
 Letzte Änderung: 19. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1CAE

17 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Residenz    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 12. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte dringend mal nach dem Rechten gesehen werden, da die Dose ja offenbar nicht mehr vorhanden ist. Wenn binnen Wochenfrist (19.04.10) keine Rückmeldung erfolgt, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 08. Dezember 2009 Olivander1 hat den Geocache nicht gefunden

Das letzte Schild ist nicht mehr da, F und G dann bei geocaching.com erfahren. Leider bei den Zielkoordinaten nichts gefunden.

Gruß Olivander

gefunden 23. August 2009 Rizzo hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Da habe ich das erste Mal die wirklich schöne Stadt von Gotha gesehen. Der Cache hat uns an schöne Orte geführt.

Mal eine Abwechslung zu den stressigen LP´s...

TFTC sagt FloRic

Out: Coin

[This entry was edited by FloRic on Saturday, May 30, 2009 at 12:38:16 AM.]