Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Knabbers Käse

 Zusatzaufgabe zur Suche nach der Pandorium Kiste @ night

von Thoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.248' E 007° 09.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. April 2006
 Gelistet seit: 24. April 2006
 Letzte Änderung: 24. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC1CB7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knabbers Käse    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2007 GassiPods hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der P-Kiste dann doch noch kurzentschlossen dem Hunger gefolgt. Doof nur, dass wir die Beschreibung und v.a. die verräterischen Logs nicht dabei bzw. gelesen hatten, sonst hätten wir nicht so lange gebraucht.

Nichtsdestotrotz - wir haben ihn sozusagen bei Aufgabe und Aufbruch doch noch gefunden. Der Krabbelkäferpapa hat etwas Verdächtiges entdeckt, strahlte es unschlüssig an und ich war mir aufgrund der Position ziemlich sicher, dass er das war - Bingo! Der Cache war auch gut bedeckt und das Logbuch bräuchte dringend mal eine Erneuerung (einigermaßen voll und feucht).

Gelogt gegen 1:11 Uhr.

Super gemacht,

Blindschleicher

IN: nichts
OUT: Logbuch (nee, war nur ein Witz  :) )

gefunden 20. Januar 2007 Andarius hat den Geocache gefunden

Mit kaktueskoeln, ElGrafico und Verstärkung zusammen gefunden....auf dem Weg zum Pandorium. Bei dem upgrade des caches durch Kyrill mit vielen umgestürzten Bäumen über dem Weg benötigten wir dringend die Stärkung....wirklich gut gemacht !

gefunden 20. Januar 2007 DieVerstärkung hat den Geocache gefunden

Bei Regen und einen Tag nach Kyrill gefunden mit Kaktuskoeln und Gästen.

gefunden 20. Januar 2007 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden!

kaktuskoeln mit Verstaerkung und Gaesten

gefunden 15. Dezember 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

19:05h

Zusammen mit Team Liner auf Cachekontrolle bei der Pandorium-Kiste gefunden. Mein GPS hat versagt, trotz freiem Himmel kein Empfang :(!, aber dank der Begleitung dann doch geschafft.

In/Out: Nix

TFTC,
Nik von den Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.