Buscar Waypoint: 

archivado

 

Pyramiden von Floridsdorf

Kurzer Multi in Floridsdorf (Wien 21).

por CityRunner     Austria > Wien > Wien

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 15.790' E 016° 23.475' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 24. abril 2006
 Publicado desde: 24. abril 2006
 Última actualización: 09. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1CBE
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
91 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Länge ca. 0,5 Kilometer, Dauer ca. 30 Minuten.

Am Startpunkt stehst du vor einer großen Pyramide. An dieser findest du aus Dreiecken gebildete Sechsecke (nachstehend sind nur jene Dreiecke gemeint). Beachte außerdem die Tafel mit der Bauzeit dieses Komplexes, das nahe Straßenschild sowie die nahe Haltestelle. K1 sei die Anzahl aller Dreiecke der Pyramide. Für L2 subtrahiere davon Zahl am Straßenschild. Das Jahr des Baubeginns addiert zur Anzahl der Dreiecke pro Pyramidenseite und das Ganze geteilt durch die Ziffernsumme der Buslinie ergibt L1. Teile nicht durch die Ziffernsumme sondern durch die Anzahl der Sechsecke und du hast K2. Gehe nun L1 Meter Richtung K1 und dann L2 Meter Richtung K2.

Nun solltest du vor einer kleinen Pyramide stehen. Beachte das dazugehörige Schild am Zaun. Für K3 bilde die Summe der Ziffernsummen von y, x und h und addiere zu dieser ihre eigene Ziffernsumme. Die Summe der Zahlen der geographischen Breite sei L3. Der Cache befindet sich L3 Meter entfernt in Richtung K3. Der direkte Weg bleibt dir versagt, aber mit etwas Nachdenken findest du den Zielpunkt auch auf Umwegen.
Früher hättest du hier ein Gurkenglas finden können. Nachdem das Versteck bereits einige Male gemuggelt wurde, ist es nun leer. Dafür findest du hier einen Hinweis zum neuen Final.


Update: 11.08.2010 12:00

gcvote.php?bannertype=stars&waypoint=GCV img.aspx?txt=Mail+to+CityRunner&uid=8991

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pyramiden von Floridsdorf    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 09. julio 2013 CityRunner has archived the cache

encuentran 18. mayo 2012 pri0n ha encontrado el geocache

Die Stages habe ich vor längerer Zeit besucht, damals aber im strömenden Regen abbrechen müssen. Heute habe ich mit meinem alten Listingausdruck kurz dumm aus der Wäsche geschaut, mich aber dann vom Hinweis doch angesprochen gefühlt und das Doserl punktgenau finden können.

TFTC!

encuentran 22. noviembre 2010 schaitti ha encontrado el geocache

Cache schon vor einiger Zeit gefunden, aber vergessen auf OC auch zu loggen.

Hier deshalb mein Nachtrag

Danke für den Cache

schaitti

encuentran Recomendación 26. septiembre 2010 temu_dshin ha encontrado el geocache


Vor langer Zeit mal angefangen und heut beendet!Ein schöner Multi.Danke für's zeigen

encuentran 28. agosto 2010 tom1996 ha encontrado el geocache

Rascher Fund, danke für die Peil-Übung

TFTC