Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

"Sonnenseite"

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.610' E 007° 58.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 25. April 2006
 Gelistet seit: 25. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1CCB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Hintfoto : W
Hintfoto : W

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Sonnenseite"    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. Dezember 2009 die fantastischen 3 hat den Geocache gefunden

@15:55
Leider heute keine Sonne und recht kalt, trotzdem nette kleine Runde, gut zu lösen und mit präzisen Koordinaten. Und Junior konnte sogar noch was tauschen.
In: 4 Murmeln und 2m-Bandmaß - Out: Kartenspiel
TFTC sagen
die fantastischen 3


Hinweis 01. September 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. Juli 2009 wegelager hat den Geocache gefunden

Eigentlich richtig schöner schneller Cache für den Feierabend, aber:
- Kinderwagen geeignet? Wir sind euphorisch mit Schlappen in der nassen Wiese losgezogen... :-)
- Sonnenseite? Am Parkplatz angekommen, zogen schwarze Wolken auf. An Station II hat uns dann ein heftiger Schauer erwischt...
- Speichen zählen? 1 Rad zugewachsen? Die Hütte war da, aber in dem Urwald haben wir kein einziges Rad gesehen. An dieser Stelle war kombinieren angesagt.
Die Aussicht war auch ohne Sonne und mit dicken Regenwolken schön. Das Final richtig toll gemacht und sehr genaue Koordinaten.

no trade

T4TC
Team wegelager

gefunden 04. Juli 2009 Twins hat den Geocache gefunden

Hallo!!

Heute bei bestem Wetter Cache gut gefunden!!

Schöne Runde!!!

Unsere Kids waren begeistert!!!

Twins

Out: Schlüsselanhänger und Schlüsselkette

In:  Cars-Block und Kugelschreiber

gefunden 11. Juni 2009 Team Cronewald hat den Geocache gefunden

Im absoluten "Dretschwetter" den Sonnenschein-Cache gehoben ;-)
Trotzdem viel Spaß gehabt. Wir wollen ja keine Weicheier sein.
Herzlichen Dank
Team Cronewald + 2 Hunde + div. Jugendliche

P.S. Haben alles ordentlicher hinterlassen als vorgefunden ;-)

OUT
- Duschgel
- Radiergummi?

IN
- CD
- Schlüsselband