Waypoint search: 

Locked

 

"Sonnenseite"

by Dilldappe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 51.610' E 007° 58.153' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Route: 1.5 km
 Hidden on: 25 April 2006
 Listed since: 25 April 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1CCB
Also listed at: geocaching.com 

28 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
9 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Hintfoto : W
Hintfoto : W

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Sonnenseite"    Found 28x Not found 1x Note 1x

Found 13 December 2009 die fantastischen 3 found the geocache

@15:55
Leider heute keine Sonne und recht kalt, trotzdem nette kleine Runde, gut zu lösen und mit präzisen Koordinaten. Und Junior konnte sogar noch was tauschen.
In: 4 Murmeln und 2m-Bandmaß - Out: Kartenspiel
TFTC sagen
die fantastischen 3


Note 01 September 2009 Dilldappe wrote a note

Found 24 July 2009 wegelager found the geocache

Eigentlich richtig schöner schneller Cache für den Feierabend, aber:
- Kinderwagen geeignet? Wir sind euphorisch mit Schlappen in der nassen Wiese losgezogen... :-)
- Sonnenseite? Am Parkplatz angekommen, zogen schwarze Wolken auf. An Station II hat uns dann ein heftiger Schauer erwischt...
- Speichen zählen? 1 Rad zugewachsen? Die Hütte war da, aber in dem Urwald haben wir kein einziges Rad gesehen. An dieser Stelle war kombinieren angesagt.
Die Aussicht war auch ohne Sonne und mit dicken Regenwolken schön. Das Final richtig toll gemacht und sehr genaue Koordinaten.

no trade

T4TC
Team wegelager

Found 04 July 2009 Twins found the geocache

Hallo!!

Heute bei bestem Wetter Cache gut gefunden!!

Schöne Runde!!!

Unsere Kids waren begeistert!!!

Twins

Out: Schlüsselanhänger und Schlüsselkette

In:  Cars-Block und Kugelschreiber

Found 11 June 2009 Team Cronewald found the geocache

Im absoluten "Dretschwetter" den Sonnenschein-Cache gehoben ;-)
Trotzdem viel Spaß gehabt. Wir wollen ja keine Weicheier sein.
Herzlichen Dank
Team Cronewald + 2 Hunde + div. Jugendliche

P.S. Haben alles ordentlicher hinterlassen als vorgefunden ;-)

OUT
- Duschgel
- Radiergummi?

IN
- CD
- Schlüsselband