Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schürener Feld

door UUS     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.115' E 007° 32.585' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. april 2006
 Listed since: 25. april 2006
 Laatste verandering: 03. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1CCC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

69 Gevonden
1 Niet gevonden
15 Opmerkingen
4 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
332 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser schnelle Micro-Cache am Rande eines ausgewiesenen Feuchtgebietes (Achtung: nicht betreten!) lädt zu einem schönen Spaziergang durch das Schürener Feld ein.

Bei schönem Wetter können allerdings viele Muggels mit und ohne Hund unterwegs sein.

Happy hunting.
UUS


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schürener Feld    Gevonden 69x Niet gevonden 1x Opmerking 15x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 03. maart 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. december 2019, 19:31 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Die Mettwochscacher trafen sich erneut. Allerdings das letzte Mal in diesem Jahr. Aber nächstes Jahr geht es weiter, versprochen! Wir atmen im Ruhezustand pro Minute ca. 6 bis 9 Liter Luft ein und aus. Wobei etwa 80 % aller Menschen immer nur durch ein Nasenloch atmen, welches sich aber regelmäßig abwechselt. Ich weiß jetzt nicht, durch welches Nasenloch MSFrog einatmet und aus welchem SickRabbit ausatmet. Ich holte immerhin ca. 12 bis 18-mal pro Minute Luft, durch irgendein Nasenloch. Das Einatmen ist, genau wie das Geocachen, ein aktiver Vorgang. Beim Ausatmen entspannen sich die Muskeln wieder und auch der geneigte Geocacher entspannt sich, wenn er die Dose gefunden hat. Wir waren für die heutige Runde, in den statistischen Bezirken 41 und 44 von Dortmund, in ausreichendem Maße mit Sauerstoff versorgt. Denn unsere Konzentration, Vitalität und Ausdauer genügte, um erfolgreich 10 Caches zu entdecken. So war es heute erneut ein sehr entspanntes After-Work-Ritual, dass uns großen Spaß bereitete. Die Fundquote betrug 100 %.

Dieser Micro-Cache war für MSFrog und mich, zu einer längst vergangenen Zeit, nicht erreichbar. Zu dem Zeitpunkt hatte sich das Feuchtgebiet weiter ausgebreitet, als es normalerweise der Fall ist. Inzwischen ist das Döschen ein wenig gewandert. Und heute war es hier auch deutlich trockener. So konnten wir zu dritt einen schnellen Fund verzeichnen und das Logbuch signieren.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an UUS!
GeoBasic08

  New coordinates:  N 51° 30.115' E 007° 32.585', moved by 13 meters

Opmerking 31. augustus 2019, 12:20 UUS heeft een notitie geschreven

Achtung: der Cache liegt jetzt etwas anders.

Opmerking 04. oktober 2018 OC-Cacher heeft een notitie geschreven

Seltsam, auf GC ist der Cache deaktiviert aber hier nicht.

Gruß ,

OC-Cacher

Tijdelijk niet beschikbaar 30. september 2018 UUS has disabled the cache

Temporarily Disable Listing Da muss ich wohl erstmal nach dem Rechten sehen.