Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Beutlins Bonus

Dies ist ein Bonus-Cache zu "Beutlins Castle". Er ist nur in Zusammenhang mit diesem Cache zu lösen.

por bsterix     Alemania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 56.680' E 009° 04.876' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. marzo 2006
 Publicado desde: 25. abril 2006
 Última actualización: 07. agosto 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC1CD1
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer hindert dich, "Nr. 19" zu betreten?

Wandle die Buchstaben in Zahlen (A=1,B=2,...,Z=26):

a=15. Buchstabe
b=4. Buchstabe


c=3*(9.Buchstabe)
d=(10. Buchstabe)+1

Das Final ist bei:
N 48°56.ab0
E 9°04.cd

Viel Spass bei der Suche
bsterix + csterix

Ayuda adicional   Descripción

Gvrs vz vaarera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beutlins Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. mayo 2006 Team Lizzzard ha encontrado el geocache

Dank guter Ortkenntnisse war uns einigermassen klar wo wir suchen mussten, und so hatten wir dann trotz des verschwundenen Caches "Beutlins Castle" an der Ruine Altsachsenheim doch noch unser kleines "Untermberger Erfolgserlebnis".

Vielen Dank und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

encuentran 08. abril 2006 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Das war jetzt doch komplizierter als gedacht.

Zunächst hat uns Cachemate beim Übertragen der Daten auf den Palm einen Streich gespielt und ein wichtiges '*' verschluckt, dann haben wir wahrscheinlich den falschen Bewacher ausgewählt und standen etwas ratlos herum.

Aber zum Glück hatten wir die alten Logs dabei. Mit denen und einem gewissen Cacherblick, gings auch ohne Koordinaten. Nettes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

encuentran 05. abril 2006 nix mehr ha encontrado el geocache

Rechen, rechen, nöll, nöll;
ä, ö oder ü?

Geknackt und gelockt. Unser Hundi war auch dabei, der hat aber den Grünstreifen nicht benutz.

Danke für den schönen Nachmittagscache.

Gruß
Catchcache

encuentran 01. abril 2006 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran 26. marzo 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Auch die Nr. 19 ist eine sehr schoene Location, bei der wir vor einiger Zeit schon mal waren, aber leider lag da noch kein Cache. Gerade als wir dachten, an unserer ermittelten Koordinate stimmt was nicht, hielt der Kuki schon den kleinen Cache in Haenden.

Danke fuer den Cache an dieser schoenen Stelle
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate