Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Beutlins Bonus

Dies ist ein Bonus-Cache zu "Beutlins Castle". Er ist nur in Zusammenhang mit diesem Cache zu lösen.

door bsterix     Duitsland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 56.680' E 009° 04.876' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. maart 2006
 Listed since: 25. april 2006
 Laatste verandering: 07. augustus 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1CD1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer hindert dich, "Nr. 19" zu betreten?

Wandle die Buchstaben in Zahlen (A=1,B=2,...,Z=26):

a=15. Buchstabe
b=4. Buchstabe


c=3*(9.Buchstabe)
d=(10. Buchstabe)+1

Das Final ist bei:
N 48°56.ab0
E 9°04.cd

Viel Spass bei der Suche
bsterix + csterix

Gecodeerde hint   Decoderen

Gvrs vz vaarera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Beutlins Bonus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. mei 2006 Team Lizzzard heeft de cache gevonden

Dank guter Ortkenntnisse war uns einigermassen klar wo wir suchen mussten, und so hatten wir dann trotz des verschwundenen Caches "Beutlins Castle" an der Ruine Altsachsenheim doch noch unser kleines "Untermberger Erfolgserlebnis".

Vielen Dank und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

Gevonden 08. april 2006 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Das war jetzt doch komplizierter als gedacht.

Zunächst hat uns Cachemate beim Übertragen der Daten auf den Palm einen Streich gespielt und ein wichtiges '*' verschluckt, dann haben wir wahrscheinlich den falschen Bewacher ausgewählt und standen etwas ratlos herum.

Aber zum Glück hatten wir die alten Logs dabei. Mit denen und einem gewissen Cacherblick, gings auch ohne Koordinaten. Nettes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

Gevonden 05. april 2006 nix mehr heeft de cache gevonden

Rechen, rechen, nöll, nöll;
ä, ö oder ü?

Geknackt und gelockt. Unser Hundi war auch dabei, der hat aber den Grünstreifen nicht benutz.

Danke für den schönen Nachmittagscache.

Gruß
Catchcache

Gevonden 01. april 2006 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden 26. maart 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Auch die Nr. 19 ist eine sehr schoene Location, bei der wir vor einiger Zeit schon mal waren, aber leider lag da noch kein Cache. Gerade als wir dachten, an unserer ermittelten Koordinate stimmt was nicht, hielt der Kuki schon den kleinen Cache in Haenden.

Danke fuer den Cache an dieser schoenen Stelle
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate