Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Das Babel am Weinberg

Die in der Überschrift angegebenen Koordinaten sind NICHT die des Caches. Sie sehen nur einigermassen hübsch aus, und li

por bsterix     Alemania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 47.777' E 009° 16.666' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. noviembre 2004
 Publicado desde: 25. abril 2006
 Última actualización: 21. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1CD2
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die in der Überschrift angegebenen Koordinaten sind NICHT die des Caches. Sie sehen nur einigermassen hübsch aus, und liegen in der näheren Umgebung.Die Koordinaten des Caches seht ihr hier. Die sehen wirklich sehr dekorativ aus:

Koordinaten von Babel am Weinberg

Startinhalt: (Alles für den Heimwerker)
Schraubenzieher
Imbusschlüssel
Dübel+Schrauben
Tesa-Powerstrips
Scart-Stecker
Bananenstecker
Antennenstecker
...

und Natürlich zum drinlassen:
Logbuch+Stift+Spitzer

3.6.2005: Der Orginal-Cache ist leider spurlos verschwunden. Den neuen "Ersatz-Cache" habe ich ein paar Meter entfernt versteckt. Er ist an einem der Zugangswege zur Orginalposition auf der rechten Seite, unter Steinen. Viel Spaß beim Suchen
bsterix+csterix

P.S.:
"Das Babel am Weinberg" liegt in der Nähe von
"Die Bibel im Weinberg" wie man am Namen schon gut erkennen kann.

Ayuda adicional   Descripción

Hz qra Naqenat nz Pnpur rgjnf mh reuöura, zny rva nhfsüueyvpure Uvag:
Bfg 3430 2543 Tenq 2407 4974 . 2671 6114 3799 Zvahgra
Abeq 3668 1640 Tenq 2410 4975 . 3311 3431 4166 Zvahgra

Haq süe nyyr, qvr vzzre abpu iöyyvt engybf fvaq, omj. qvr Fnpur süe zrueqrhgvt unygra rva xyrvare Yvax (<n uers="uggc://jjj.tbbtyr.qr/frnepu?uy=qr&d=3430+havpbqr&ogaT=Tbbtyr-Fhpur&zrgn=" gnetrg="_oynax">ivfvg yvax</n>)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Babel am Weinberg    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 24. noviembre 2007 ANDRAX ha encontrado el geocache

Mit dem Hinweis auf das neue Versteck auch im Halbdunkeln sofort gefunden. Ohne den Hinweis bei einer früheren Suche nach Koordinaten nicht gefunden.
Danke für den Cache!

encuentran 07. septiembre 2007 baerendreck ha encontrado el geocache

Ich liebe Mysteries...vor allem solche, die ich mit meinen bescheidenen Mitteln lösen kann [8)]
Wenn man dann auch noch den dazugehörigen Cache findet, beschleicht einen schon ein Gefühl von Stolz.
T4TC!

encuentran 27. agosto 2007 mahopalu ha encontrado el geocache

Ich war wahnsinnig gespannt, ob die Rätsellösung richtig war. Auf Anhieb gefunden.

Gruß

Mahopalu 

encuentran 11. mayo 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Entziffern konnte ich das Ganze erst mit dem ausführlichen Hint, dann war's aber klar. Heute auf der Bibelrunde gleich noch mitgenommen. Schöne Final-Location!

Danke+Gruß,
Trollianer
(no trade)

no encontrado 11. febrero 2007 Wacholderheld no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche haben wir diesen Cache leider nicht gefunden.
Vielleicht hatten wir die falschen Koordinaten?