Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Erdmännchen

von bsterix     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.443' E 009° 17.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. März 2005
 Gelistet seit: 25. April 2006
 Letzte Änderung: 25. April 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1CD4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Logbedingungen:
Ein Foto von der Webcam (die Webcam hat dich fotografiert)
und
Ein Foto von der Webcam (du hast die Webcam fotografiert)
Beispiel siehe anbei.

Im Ort gibt es irgendwo noch einen Fabrikverkauf für "Trockenfutter" (evtl. auch für Erdmännchen). Den haben wir heute leider nicht gefunden wg. Schneegestöber

ACHTUNG:
Die WebCam ist leider ziemlich unzuverlässig (da sie wohl von Stadtbeamten gewartet wird!). D.h. vor der Anreise evtl. überprüfen, ob sie z.Z. in Betrieb ist. Daher Difficulty 3.5 Viel Spass bei der Suche

bsterix + csterix


P.S.:
VORSICHT: der Verzehr von "Trockenfutter" kann lebensgefährlich sein (siehe Hier)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdmännchen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern gesehen habe, dass die Webcam wieder online ist, konnte ich einfach nicht widerstehen diesen Webcam-Cache zu loggen.
Vielen Dank an den Owner für die Logerlaubnis auch wenn dieser hier schon lange archiviert ist.
TFTC Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfKK - Webcam - Erdmannhausen 1WolfKK - Webcam - Erdmannhausen 1
WolfKK - Webcam - Erdmannhausen 2WolfKK - Webcam - Erdmannhausen 2

gefunden 04. Dezember 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter zusammen mit Landmaus die Webcam gesucht und ruckzuck gefunden.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)