Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Wax-Cache (Cola Bottles)

Es wird Frühling, die Bäume schlagen aus, die Caches schiessen aus dem Boden, ?

door bsterix     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 44.786' E 009° 04.736' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. maart 2005
 Listed since: 25. april 2006
 Laatste verandering: 26. februari 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1CE4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heute haben wir einen kleinen Multicache gepflanzt, mal sehn ob er noch größer wird

Am Startpunkt befindet sich ein Schild:

Wie lang ist die Warmlaufstrecke?

A=(länge Warmlaufsttrecke)/100

Weiter geht?s bei:

48°44.A*104+2
9°04.A*112+2

Viel Spass bei der Suche

bsterix + csterix

3.4.05: Bei der Cachekontrolle hab ich festgestellt, dass der Cache gewachsen ist . Auch hat Nachmessen der Koords. (Siehe Hint 1) ergeben, dass es evtl. doch 30m weiter westlich sein könnte. (genaueres lies sich immer noch nicht messen, d.h. Bild nicht vergessen)

23.8.2005: Der Cache ist wieder etwas gewachsen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Info), Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wax-Cache (Cola Bottles)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juni 2007 Wolli heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend alle Stages schnell gefunden.
Stage 1 Korrektur: + 15 Meter westlich. No trade

Gevonden 22. juni 2007 trollianer heeft de cache gevonden

Heute im größeren Rudel die Runde gemacht. An Stage1 lange gesucht, mit dem Hint dann aber doch noch gefunden. Die weiteren Stages waren besser zu finden. Habe ein neues Logbuch mitgebracht und gleich mal eingeweiht.

Danke + Gruß,
Trollianer

Gevonden 19. november 2006 sinn42 heeft de cache gevonden

Zu Besuch bei Schwesterchen und Unvlad machten wir uns zusammen auf zu diesem schönen Waldspaziergang. Unser Empfang war nicht der Beste, so dass wir schon ein Weilchen nach den Döschen suchen mussten. Mit jeder weiteren Station wuchs auch unsere Spannung, wie viele Stationen denn noch folgen mögen  ;)

Schließlich erreichten wir bei Dunkelheit dann aber doch das Finale, und wir konnten zufrieden diesen spaßigen Cache loggen.

Vielen Dank & Grüße aus Freiburg,
sinn42 & lizard

in/out: -

Gevonden 15. juli 2006 Quoyer heeft de cache gevonden

Gevonden 02. april 2006 adrenalin heeft de cache gevonden

Im Team mit Hulmgulm diese Runde angegangen. Erste Zwischenstage ist halt ziemlich off, aber mit Bildern klappt das schon.