Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der GeoDoku-Cache

par PeSchu     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.060' E 013° 29.399' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. avril 2006
 Affiché depuis : 26. avril 2006
 Dernière mise à jour : 30. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1CF0
Aussi listé au : geocaching.com 

59 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
290 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der GeoDoku-Cache

 
Die oben gelisteten Koordinaten zeigen nicht auf den Käsch, sondern auf eine nahegelegene S-Bahn-Station. Um die tatsächlichen Koordinaten zu ermitteln ist zuerst das nebenstehende Sudoku-Rätsel zu lösen.
In die leeren Felder sind die Zahlen 1 bis 9 so einzutragen, daß in jeder Spalte, jeder Zeile und jedem 3x3-Feld jede Ziffer genau einmal vorkommt. Die vorhandenen Buchstaben sind anschließend durch die gefundenen Ziffern zu ersetzen.

The listed coordinates indicates not the cache but a nearby "S-Bahn" railway station. To get the real coordinates you first have to solve the left Sudoku puzzle.
Fill the grid with the numbers 1 to 9 so that in each column, each row and also in each 3x3 grid every number appears exactly once. Afterwards replace the existing letters with the numbers you have found.
Sudoku

A = ..... B = ..... C = ..... D = .....
E = ..... F = ..... G = ..... H = .....
J = ..... K = ..... L = ..... M = .....


Der Cache befindet sich bei / The Cache is at N 5A° BC.DEF'   E 01G° HJ.KLM'

Erstinhalt: Minipuzzle, Tigerbalm, Schlüsselanhänger, guamaltekische Sorgenpüppchen, Hasenfrau, Geduldsspiel, Ausweiskartenhalter
Inhalt zum Verbleib: Logbuch, Kugelschreiber

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht PeSchu

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Xeüccry jrvfg qve qra Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der GeoDoku-Cache    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 30. septembre 2013 PeSchu a archivé la géocache

trouvé 31. octobre 2012 Polizei trouvé la géocache

Eigentlich sollte es eine neue Dose geben.
Da noch keine vor Ort ist, habe ich mich auf dem provisorischen Logbuch in der außergewöhlichen Verpackung verewigt.

Danke
Polizei

trouvé 12. août 2012 Inilie trouvé la géocache

Ich liebe Sudoku! Und deshalb musste ich diesen Cache erst lösen und dann finden. Beim zweiten Anlauf habe ich das Sudoku ohne Probleme lösen können und den Cache konnten wir beim ersten Anlauf und auf Anhieb finden. Tolles Versteck. Beim Eintragen in's Lockbuch wurden wir von kleinen nagenden Waldbewohnern beobachtet. Die wohnen doch tatsächlich direkt unterm Cache Zwinkernd. War ein schönes Erlebnis. Danke für's Verstecken.

trouvé 06. janvier 2012 Spürhamster trouvé la géocache

Nach 5 Tagen Kopfqualmen wegen des doch sehr kniffligen Sodokus hatten wir dann heute Früh die richtigen Koordinaten Lächelnd

und konnten uns nach Schulschluss zu Dritt auf die Suche machen.

Wegen schlechter mobiler Ausrüstung (jedoch waren die Koordinaten sehr genau) liefen wir gefühlte 3 Stunden um den verkrüppelten Platz. Brüllend Entfernten uns "dezent" und suchten und suchten und suchten. Das Kind ohne technische Hilfsmittel konnte den Cache nur mit Intuition um 16:20 Uhr erfolgreich finden.

Unsere erste Suche hat uns viel Freude bereitet Lächelnd

 

 

trouvé 23. décembre 2011 RobCom trouvé la géocache

Nachdem zwei Felder, die nicht eindeutig waren mit Zahlen ergänzt wurden, die definitiv zutreffend sein mußten, ging das Lösen wie von selbst. Ich errang hier meinen dritten Champion-Titel im Sudokulösen. Vor Ort hatten wir dank des Winkens... äh, nee, grade nicht... des Krüppels und supergenauer Koordinaten die perfekt versteckte Dose schnell in der Hand.
Zurück nach Holland!
#728 - TFTC, RobCom.