Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schlossberglift

von JulieWood_Rabat     Österreich > Südösterreich > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 04.432' E 015° 26.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2006
 Gelistet seit: 27. April 2006
 Letzte Änderung: 10. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC1CFA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Der Cache liegt ein paar Meter vom Schlossberglift entfernt.

Er ist der erste Cache einer Serie mit Terrain Bewertung 1 und Cache Bewertung 5 die wir in Graz und Umgebung verstecken wollen.
Bitte eigenen Stift mitbringen.


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlossberglift    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2009 p.eisbacher hat den Geocache gefunden

gefunden

sehr sehr schön, hatten gleich eine ähnliche idee, aber bis wir ihn heben konnten verging doch noch einiges an zeit :-)

tftc

Philipp

gefunden 29. Dezember 2008 howc hat den Geocache gefunden

Kurz gesagt: Ich bin beeindruckt.
Wir Linzer haben ja auch eine Grottenbahn, aber ohne Lift... da fährt NUR Ein Zug hin... die steilste Adhäsionsbahn der Welt, die aber leider gerade umgebaut wird.
Soviel zur Heimatwerbung bevor unser Kulturjahr beginnt.

Jedenfalls bei dieser Location schon von aussen begeistert.... sieht wirklich cool aus. dann rein... und wird noch cooler.
Und der Cache.... perfekt. Ich hab ihn dann gefunden, aber ohne die Connections meiner Gastgeberin würd ich wohl auch noch als Zwerg da oben enden

gefunden 10. Oktober 2008 ferret out hat den Geocache gefunden

Es hat mehrere Anläufe und einen Tip gebraucht. Aber jetzt ist er mein.

TFTC

gefunden 02. August 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

man kann ihn sehn... aber erst nachdem man ihn gefunden hat und weiß wo er ist...

man kann ihn ertasten... aber erst nachdem man ihn gefunden hat und weiß wo er ist...

es ist leicht... aber erst nachdem man ihn gefunden hat und weiß wo er ist...


wenn man ihn noch nicht gefunden hat und noch nicht weiß wo er ist, ist er einfach nur genial!

mit sowas rechnet doch keiner ;)

danke für den tollen cache!