Buscar Waypoint: 

archivado

 

Rosette

3-Stationen Multicache

por schach     Alemania > Saarland > St. Wendel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 32.895' E 007° 16.091' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 25. febrero 2006
 Publicado desde: 27. abril 2006
 Última actualización: 06. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1CFE
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
318 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Haupt-Cache liegt an einer geologisch interessanten Formation.

Achtung: Absturzgefahr!! Deswegen nicht als Nachtcache geeignet.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rosette    encuentran 13x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 06. octubre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. abril 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 27. marzo 2021, 17:00 LUdo no han encontrado el geocaching

Heute ging es auf den Achatweg, um dabei auch diesen Cache zu suchen. Leider wurde ich nicht fündig.

Bereits an Station 1 war nichts zu finden, hier gab es einen Felsrutsch und da wird die Dose wohl drunter sein, wenn man mal den Bildern im seit 2017 archivierten GC-Listing glauben darf - Ist er damit eigentlich OC only?

Am Final dann ein ähnliches Bild: Auch hier hat sich einiges an Geröll gelöst und trotz intensiver Suche an den zuletzt auf GC angegebenen Stellen war hier nichts zu finden. Ich hatte extra eine neue Dose dabei, da die alte ja gerissen sein soll.

Damit gehört dieser Cache an einer wunderschönen Stelle leider ins Archiv!

Imagen para el log de entrada
Leider nicht mehr daLeider nicht mehr da

encuentran 09. octubre 2016 URilomeo ha encontrado el geocache

Nach dem Event "10th International EarthCache Day - Achatweg" gab es noch eine gemeinsame Wanderung vieler Teilnehmer. Diese führte uns an allen Stationen des Achatwegs vorbei. Unterwegs haben wir auch die Stationen dieses Multis besucht. Am Finale mussten wir etwas suchen. Aber vor so vielen Augen konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Auch wenn sie etwa drei bis vier Meter tiefer lag, als nach dem Spoilerbild zu vermuten war. Wir haben uns dann zusammen als "EC-Event 2016" im Logbuch verewigt. Danke für die schöne Wanderung und für den Cache.

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23. abril 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform hat die Dose ein Loch und es gibt Spoilerbilder:

Station 1, Station 2, Final