Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
null

von London Rain     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 25. April 2006
 Gelistet seit: 27. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1D01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für null    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 01. April 2007 kiwi_de hat den Geocache gefunden

01.04.2007 ++ 15:45

Bei herrlichem Frühlingwetter diesen schon länger geplanten Cache von meiner Watchlist angegangen, damit er auch mal öfter besucht wird. Sehr schöne Runde durch den Wald und ein wirklich geniales Final-Versteck, das ich in einer etwas anderen Form schon mal gesehen habe.

TNLN

P.S.: Kaputte Tonfigur entsorgt.

Gruß und danke für die schöne Runde.

kiwi_de

gefunden 17. Februar 2007 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Samstagnachmittagausgehwetter haben wir den Cache gewagt und gefunden :-)

Respekt, ein sehr schönes Final, darauf muß man erst mal kommen!

Out: Nix

In:Nix

ShooterKK und Team

gefunden 14. November 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das war ein schön gemachter Cache. Schöner Spaziergang durch den Wald, mit gut zu findenden Hinweisen. Der Final gibt dem I noch das Tüpfelchen. Super Umsetztung die Spaß gemacht hat.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Juli 2006 pfeffer hat den Geocache gefunden

Hi!

Ein tolles Cachversteck! - Auch wenn es schneller ging, das Ding zu knacken als durch nachdenken herauszufinden :-)
An Station 2 haben wir leider den Hint gebraucht, weil wir erst nicht in der Nähe von Klopapier suchen wollten...  :-( In der Nähe scheinen Muggels die Verborgenheit des Ortes für ihre "Geschäfte" genutzt zu haben :-(

Ein schöner Rundgang!

Danke sagt
Pfeffer + Gast.

In: Murmeln / Knobelspiele / 3d-Puzzle
Out: Deko-Glassteine / Postkarte im Breifumschlag

gefunden 12. Juni 2006 Dani_B hat den Geocache gefunden

Sport treiben bei dem Wetter?! Nää, da sind wir lieber die gemütliche Runde durch den schattigen Wald gegangen.

Als ich vor dem Final stand, wurden mir so einige Fragen klar, die Tim mir letztens im ICQ stellte .
Idee: Super!
technische Durchführung: Das gibt noch Mecker!

Gruß,
Daniel