Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
null

von London Rain     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. April 2006
 Gelistet seit: 27. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1D02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für null    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 05. Mai 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Schulausflug von meinem Sohn der uns zum Emil Frick Heim führte noch schnell auf dem Rückweg mitgenommen.
Danke für den Cache.
Haben vorher auch noch eine private Führung von der Schliesserin der Kapelle bekommen die uns noch die Quelle zeigte die ein Stück weiter unten auf dem Grundstück des Barons wieder aus der Erde tritt.

PX200E

Hinweis 01. April 2007 kohalas hat eine Bemerkung geschrieben

#168 @ 16:10
Schöner Cache mit schönem Versteck!
No trade.

P.S.: woher bekommt man das Passwort????

gefunden 17. März 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

17:40 Uhr; (OC.de #23)
Zum Abschluß des heutigen Tages auf dem Weg zum Regattaturm haben wir diesen Cache geloggt. Wir haben das Versteck gut gefunden, die Kapelle war uns bisher noch nie aufgefallen.

In: Qualle
Out: Nix

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Svenja und Sebo

gefunden 13. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier in dieser Ecke war, den disabelten Cache gesucht. Da ich nicht Schuld am Verfall der Mauer sein will, habe ich mit dem Spoiler so lange gesucht bis ich mir 100 prozentig sicher war und da lag er dann auch. Vielleicht sollte man als Erkennungszeichen ein kleines Geocaching "G" auf den Stein malen. Nur ein Vorschlag.
Ein weiter schöner Cache der GH-Serie.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich mitgenommen, als ich heute die Cacheserie Rund um den Baldeneysee gewandert bin. Sehr schöne Gegend! Im Schloss sind scheinbar noch Eigentumswohnungen frei.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg