Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Baldeneysee-Rundtour NORD (START)

 Radtour um den See

von Die 5 Steinweisen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.153' E 007° 00.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 20 km
 Versteckt am: 28. April 2006
 Gelistet seit: 28. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1D07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
4456 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baldeneysee-Rundtour NORD (START)    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. September 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Recht spontan haben wir uns heute dazu entschieden, einmal um den Baldeneysee zu wandern und dabei die Caches der Rundtour zu suchen. Zu Beginn war der See noch nebelverhangen, als wir am Cache ankamen hatte die Sonne aber schon ganze Arbeit geleistet und die Umgebung vom Nebel befreit.
Die Aufgabe ließ sich problemlos lösen, der Cache gut finden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 13. September 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und ganz ohne muggle.
Danke von ZeoZi

gefunden 10. Juli 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

12:25 Uhr:
Ca. 5 Minuten, nachdem wir losgegangen sind um unsere Runde um den Baldeyneysee zu drehen hat es angefangen zu regnen. Haben wir uns natürlich nicht von abhalten lassen und sind tapfer weiter gelaufen [:)]
Nachdem wir dann fünfmal auf dem Stauwehr hin- und hergelaufen sind (ich weiß, wer Logs liest ist klar im Vorteil), haben wir eingesehen, dass das Schild wohl nicht mehr vorhanden ist und unsere Runde fortgesetzt.
Ungefähr drei Stunden später waren wir dann auch komplett einmal rum, an allen Stationen die Infos eingesammelt, als einzige Dose aber nur die der ersten Etappe angegangen. Die anderen werden gesucht, wenn die Klamotten wieder trocken sind [:)]

TFTC und einen schönen Gruß,
Nanya

gefunden 05. Juli 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit unserer lieben Freundin Zugvogel-am-Rhein, diese Rundtour mit unseren Fahrrädern angegangen. Wirklich eine schöne Tour um den See. DFDC sagen Die Seewölfe