Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Baldeneysee-Rundtour NORD (START)

Radtour um den See

par Die 5 Steinweisen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 24.153' E 007° 00.463' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 20 km
 Caché en : 28. avril 2006
 Affiché depuis : 28. avril 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1D07
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
4499 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

spoiler
spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baldeneysee-Rundtour NORD (START)    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. septembre 2009 vonRichthofen trouvé la géocache

Recht spontan haben wir uns heute dazu entschieden, einmal um den Baldeneysee zu wandern und dabei die Caches der Rundtour zu suchen. Zu Beginn war der See noch nebelverhangen, als wir am Cache ankamen hatte die Sonne aber schon ganze Arbeit geleistet und die Umgebung vom Nebel befreit.
Die Aufgabe ließ sich problemlos lösen, der Cache gut finden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

trouvé 13. septembre 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 07. août 2009 ZeoZi trouvé la géocache

Schneller Fund und ganz ohne muggle.
Danke von ZeoZi

trouvé 10. juillet 2009 Nanya trouvé la géocache

12:25 Uhr:
Ca. 5 Minuten, nachdem wir losgegangen sind um unsere Runde um den Baldeyneysee zu drehen hat es angefangen zu regnen. Haben wir uns natürlich nicht von abhalten lassen und sind tapfer weiter gelaufen [:)]
Nachdem wir dann fünfmal auf dem Stauwehr hin- und hergelaufen sind (ich weiß, wer Logs liest ist klar im Vorteil), haben wir eingesehen, dass das Schild wohl nicht mehr vorhanden ist und unsere Runde fortgesetzt.
Ungefähr drei Stunden später waren wir dann auch komplett einmal rum, an allen Stationen die Infos eingesammelt, als einzige Dose aber nur die der ersten Etappe angegangen. Die anderen werden gesucht, wenn die Klamotten wieder trocken sind [:)]

TFTC und einen schönen Gruß,
Nanya

trouvé 05. juillet 2009 Die Seewölfe trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit unserer lieben Freundin Zugvogel-am-Rhein, diese Rundtour mit unseren Fahrrädern angegangen. Wirklich eine schöne Tour um den See. DFDC sagen Die Seewölfe