Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Baldeneysee-Rundtour WEST (2.Etappe)

von Die 5 Steinweisen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.814' E 007° 00.154' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 20 km
 Versteckt am: 28. April 2006
 Gelistet seit: 28. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1D08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
495 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Spoiler1
Spoiler1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baldeneysee und Werdener Ruhraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baldeneysee-Rundtour WEST (2.Etappe)    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. September 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache der Rundtour konnten wir auch diese Aufgabe problemlos lösen und den Cache schnell finden. Die Wege auf der anderen Seite des Sees haben uns allerdings besser gefallen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 13. September 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang in Werden die nötigen Daten notiert.

Heute schnell gefunden. Danke von ZeoZi


gefunden 05. Juli 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Zugvogel-am-Rhein hier gewesen, leider ist die bronzene Tafel aufgrund der dortigen Bautätigkeit nicht an ihren Ort. Die Seewölfin hat uns als Telefonjoker weitergeholfen. Trotzdem konnten wir den Cache nur dank des Spoilerbildes finden. DFDC sagen Die Seewölfe

gefunden 01. Mai 2009 Tingva hat den Geocache gefunden

Gefunden am 01.05.2009 um 1735h.

Auf dem Weg zum Cache ein paar Mal der Hespertalbahn zugewunken und dann - am Zielort angekommen - nach kurzer Suche zugeschlagen.

Danke sagen Tingva