Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Baldeneysee-Rundtour WEST (2.Etappe)

door Die 5 Steinweisen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.814' E 007° 00.154' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 20 km
 Verborgen op: 28. april 2006
 Listed since: 28. april 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D08
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
502 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Spoiler1
Spoiler1

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baldeneysee und Werdener Ruhraue (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baldeneysee-Rundtour WEST (2.Etappe)    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 25. september 2009 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Als zweiten Cache der Rundtour konnten wir auch diese Aufgabe problemlos lösen und den Cache schnell finden. Die Wege auf der anderen Seite des Sees haben uns allerdings besser gefallen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

Gevonden 13. september 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 04. augustus 2009 ZeoZi heeft de cache gevonden

Bei unserem Spaziergang in Werden die nötigen Daten notiert.

Heute schnell gefunden. Danke von ZeoZi


Gevonden 05. juli 2009 Die Seewölfe heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Zugvogel-am-Rhein hier gewesen, leider ist die bronzene Tafel aufgrund der dortigen Bautätigkeit nicht an ihren Ort. Die Seewölfin hat uns als Telefonjoker weitergeholfen. Trotzdem konnten wir den Cache nur dank des Spoilerbildes finden. DFDC sagen Die Seewölfe

Gevonden 01. mei 2009 Tingva heeft de cache gevonden

Gefunden am 01.05.2009 um 1735h.

Auf dem Weg zum Cache ein paar Mal der Hespertalbahn zugewunken und dann - am Zielort angekommen - nach kurzer Suche zugeschlagen.

Danke sagen Tingva