Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Baldeneysee-Rundtour SÜD (3.Etappe)

von Die 5 Steinweisen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.188' E 007° 01.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 20 km
 Versteckt am: 28. April 2006
 Gelistet seit: 28. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1D09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siepen und Feldgehoelze in Fischlaken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baldeneysee-Rundtour SÜD (3.Etappe)    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. September 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund um den Baldeneysee haben wir auch diesen Cache gut finden können. Bei allerfeinstem Herbstwetter konnten wir am Cache eine tolle Aussicht genießen. Das Cachebehältnis selbst mochte ich nicht so. Da der S-Bahnhof so nahe lag, haben wir zwar die Koordinaten des Schlussspurt-Cache ermittelt, auf das Heben des Caches aber verzichtet. Das holen wir aber ganz sicher demnächst mal nach.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 13. September 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Auch den dritten Teil der Reihe gut gefunden. Wir mussten leider etwas warten, Radfahrer reparierten ihre Räder. Nun auf zum Final.
Danke von ZeoZi

gefunden 24. Juli 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Wieder sind wir ein Stück weiter gekommen und konnten nach etwas suchen den Ausblick genießen. Danke an Zugvogel-am-Rhein, sie hat uns heute begleitet. Das war ein wirklich schöner Tag. DFDC sagen Die Seewölfe

gefunden 02. Mai 2009 Tingva hat den Geocache gefunden

Gefunden am 02.05.2009 um 1615h.

Heute ging's weiter mit der Rundtour. Erneut mit radelndem Nachwuchs und Joggingschuhen an den Füßen der restlichen 2/3 Tingva ging's auf zu den Etappen 3 und 4.

Auch diesmal gab's keine Probleme und der Cache war schnell gefunden.

Danke sagen Tingva