Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Obernkirchen

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.251' E 009° 07.672' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. April 2006
 Gelistet seit: 28. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1D0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obernkirchen    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2010 jokathi hat den Geocache gefunden

Toller Cache Kinder waren ganz begeistert

gefunden 09. Mai 2010 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Muttertagstour in Obernkirchen alles gefunden

DFDC

Rahely-08

nicht gefunden 29. März 2010 Schnökerzylonen hat den Geocache nicht gefunden

Ziel gefunden, leider nicht den Cache... keine Ahnung, ob wir blind sind oder er geklaut wurde.

 Trotzdem ein netter kleiner Spaziergang in Obernkirchen.

gefunden 07. März 2010 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute, bei dem schönen Wetter, eine große Spazierfahrt nach Obernkirchen unternommen. Einige von den dort palzierten Caches sollten unser Opfer werden. Dieser war dabei auch auf unserer Liste (10/15)

Nachdem wir dier erste Station hatten, gab's es erst einmal einen Cappucino, zum aufwärmen. Dannach die weiteren Stationen abgelaufen. Dann an einer Bushaltestelle die richtigen Finalkoos ermittelt und dort auch gleich fündig geworden. Ich hoffe der Muggel (Anwohner) hat uns nicht dabei beobachtet. Im Cache ist alles feucht und gefroren gewesen.


Wenn man alles im nachhinein betrachtet. Stehen hier in der Region ganz schön viele Sandsteine, naja kommen ja auch von hier

TFTC (auf OC nachgelogt)
@14:17
die weserjäger

gefunden 13. September 2009 Team Schaumburg hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch Obernkirchen.

In: TB Fiete

TFTC sagt Team Schaumburg