Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
California Cache

 Solve this puzzle and find the cache. / Löse dieses Rätsel und finde den Cache.

von magmaocean     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 58.888' E 007° 37.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. März 2006
 Gelistet seit: 28. April 2006
 Letzte Änderung: 22. August 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1D11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
883 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    English

DE: Die obigen Koordinaten führen dich in einen Stadtpark; sie sind zur Lösung des Rätsels irrelevant.
EN: The above coordinates will lead you into a public park - they are irrelevant to solve the puzzle.

DE: Bitte keine Hinweise in den Logs! Bitte beschreibt im Logbuch im Cache, wie Ihr zur Lösung gelangt seid.
EN: Please, don't give any hints in the logs. Instead describe in the cache's logbook how you figured it out.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[DE] haqre qre Evaqr
[EN] haqrearngu fbzr onex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für California Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. April 2015 nobwo hat den Geocache gefunden

Jetzt stöber ich bei OC etwas herum und entdecke so einige Dosen, die ich bei OC "leider nachloggen" muss.

Über GC kurz nach analogem Log, auch online!

gefunden 01. April 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Als das Rätsel gelößt war ging es sofort los zum Cache.

Die Dose war gut versteckt abre immer noch kein Logbuch im Cache nur die Stash-Note war im Cache.

TFTC

Mystic72

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2011 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Lösung zu diesem Cache lag schon seit über vier Jahren in der Schublade! Langsam begann sie schon ungut zu riechen und so war es ein Glück, dass mich ein mehrtägiges Seminar ganz in die Nähe des Caches führte. In die Nähe? Bei einem letzten Kontrollblick in das Cache-Listing zeigte sich, dass seit damals ein dritter Teil zum Rätsel hinzugekommen war. Der hatte es aber nicht in sich und konnte in "Normzeit" (also etwa 18 Sekunden) gelöst werden. Aha, der Cache sollte nun also an einem anderen Ort liegen. Zum Glück aber auch nicht weit weg und so konnte die Dose - nach der Arbeit, erst dann das Vergnügen -  ;) auch nach Sonnenuntergang trotzdem noch durch einen kleinen Spaziergang gelichtet werden.
Vielen Dank für Rätsel und Dose
8|

gefunden 27. September 2008 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

gefunden 13. Januar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Das war eine harte Nuss. Die erste Häfte ging ja noch, für die zweite brauchten wir dann einige Hinweise bis es schliesslich doch noch klick gemacht hat. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache