Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

California Cache

Solve this puzzle and find the cache. / Löse dieses Rätsel und finde den Cache.

por magmaocean     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 58.888' E 007° 37.777' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. marzo 2006
 Publicado desde: 28. abril 2006
 Última actualización: 12. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1D11
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
946 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    English (Inglés)

DE: Die obigen Koordinaten führen dich in einen Stadtpark; sie sind zur Lösung des Rätsels irrelevant.
EN: The above coordinates will lead you into a public park - they are irrelevant to solve the puzzle.

DE: Bitte keine Hinweise in den Logs! Bitte beschreibt im Logbuch im Cache, wie Ihr zur Lösung gelangt seid.
EN: Please, don't give any hints in the logs. Instead describe in the cache's logbook how you figured it out.

Ayuda adicional   Descripción

[DE] haqre qre Evaqr
[EN] haqrearngu fbzr onex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por California Cache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 12. agosto 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCTTTD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. abril 2015 nobwo ha encontrado el geocache

Jetzt stöber ich bei OC etwas herum und entdecke so einige Dosen, die ich bei OC "leider nachloggen" muss.

Über GC kurz nach analogem Log, auch online!

encuentran 01. abril 2012 Mystic72 ha encontrado el geocache

Als das Rätsel gelößt war ging es sofort los zum Cache.

Die Dose war gut versteckt abre immer noch kein Logbuch im Cache nur die Stash-Note war im Cache.

TFTC

Mystic72

encuentran Recomendación 14. diciembre 2011 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Die Lösung zu diesem Cache lag schon seit über vier Jahren in der Schublade! Langsam begann sie schon ungut zu riechen und so war es ein Glück, dass mich ein mehrtägiges Seminar ganz in die Nähe des Caches führte. In die Nähe? Bei einem letzten Kontrollblick in das Cache-Listing zeigte sich, dass seit damals ein dritter Teil zum Rätsel hinzugekommen war. Der hatte es aber nicht in sich und konnte in "Normzeit" (also etwa 18 Sekunden) gelöst werden. Aha, der Cache sollte nun also an einem anderen Ort liegen. Zum Glück aber auch nicht weit weg und so konnte die Dose - nach der Arbeit, erst dann das Vergnügen -  ;) auch nach Sonnenuntergang trotzdem noch durch einen kleinen Spaziergang gelichtet werden.
Vielen Dank für Rätsel und Dose
8|

encuentran 27. septiembre 2008 cooniecrew ha encontrado el geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew