Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

California Cache

Solve this puzzle and find the cache. / Löse dieses Rätsel und finde den Cache.

door magmaocean     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 58.888' E 007° 37.777' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. maart 2006
 Listed since: 28. april 2006
 Laatste verandering: 12. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1D11
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
945 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    English (Engels)

DE: Die obigen Koordinaten führen dich in einen Stadtpark; sie sind zur Lösung des Rätsels irrelevant.
EN: The above coordinates will lead you into a public park - they are irrelevant to solve the puzzle.

DE: Bitte keine Hinweise in den Logs! Bitte beschreibt im Logbuch im Cache, wie Ihr zur Lösung gelangt seid.
EN: Please, don't give any hints in the logs. Instead describe in the cache's logbook how you figured it out.

Gecodeerde hint   Decoderen

[DE] haqre qre Evaqr
[EN] haqrearngu fbzr onex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van California Cache    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. augustus 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCTTTD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. april 2015 nobwo heeft de cache gevonden

Jetzt stöber ich bei OC etwas herum und entdecke so einige Dosen, die ich bei OC "leider nachloggen" muss.

Über GC kurz nach analogem Log, auch online!

Gevonden 01. april 2012 Mystic72 heeft de cache gevonden

Als das Rätsel gelößt war ging es sofort los zum Cache.

Die Dose war gut versteckt abre immer noch kein Logbuch im Cache nur die Stash-Note war im Cache.

TFTC

Mystic72

Gevonden Aanbevolen 14. december 2011 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Die Lösung zu diesem Cache lag schon seit über vier Jahren in der Schublade! Langsam begann sie schon ungut zu riechen und so war es ein Glück, dass mich ein mehrtägiges Seminar ganz in die Nähe des Caches führte. In die Nähe? Bei einem letzten Kontrollblick in das Cache-Listing zeigte sich, dass seit damals ein dritter Teil zum Rätsel hinzugekommen war. Der hatte es aber nicht in sich und konnte in "Normzeit" (also etwa 18 Sekunden) gelöst werden. Aha, der Cache sollte nun also an einem anderen Ort liegen. Zum Glück aber auch nicht weit weg und so konnte die Dose - nach der Arbeit, erst dann das Vergnügen -  ;) auch nach Sonnenuntergang trotzdem noch durch einen kleinen Spaziergang gelichtet werden.
Vielen Dank für Rätsel und Dose
8|

Gevonden 27. september 2008 cooniecrew heeft de cache gevonden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew