Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Grün Rot Weiß

Die o.g. Koordinaten sind für das Finden des Caches völlig irrelevant.

por TeamKuddeldaddeldu     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.000' E 007° 36.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. marzo 2006
 Publicado desde: 28. abril 2006
 Última actualización: 25. enero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC1D14

13 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
4 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Grün ist ____ ______
Rot ist ____ ______
Weiß ist ____ ______
das sind ____ ______ ____ _________ !

Gesucht wird ein Reim.

Zähle die Buchstaben des jeweils gefundenen Hauptwortes.

bei „grün ist....“ = Anzahl der Buchstaben
das ist a=
bei „rot ist.......“= Anzahl der Buchstaben + 1
das ist b=
bei „weiß ist.....“= Anzahl der Buchstaben + 5
das ist c=

N 51°.59.abc

bei „das sind....“= Anzahl der Buchstaben des letzten Wortes * 80 + 2
das ist d=

E 007°36.d

So, nun viel Spaß beim Rätseln und Suchen.
Zum Loggen bitte einen Stift mitbringen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altenberger Ruecken (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grün Rot Weiß    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 2x

no encontrado 28. junio 2008 Jaeger&Sammler no han encontrado el geocaching

Das Rätsel war kein Problem und wurde von der Location bestätigt. Leider war ich nur auf der Durchreise und hatte nicht viel Zeit, und in den wenigen Minuten die ich hatte, habe ich leider nichts gefunden.
Happy Hunting
H&S

encuentran 27. abril 2008 Mystic72 ha encontrado el geocache

Mit THW-Fuchs schnell gefunden-

TFTC

Mystic72

encuentran 27. abril 2008 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Am frühen Abend mit Mystic72 schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

encuentran 12. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 23. abril 2007 cooniecrew ha encontrado el geocache

Rätsel schnell gelöst und das Loggen war dann auch kein Problem mehr.Sehr passend und nett gemachtes Versteck.