Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Are you Sirius?

 Kurzer Bergtradi in Bad Ischl auf den Siriuskogel/ Short Trafditional in Bad Ischl to the Siriuskogel

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

N 47° 42.229' E 013° 37.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:27 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 27. April 2006
 Gelistet seit: 29. April 2006
 Letzte Änderung: 03. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1D1A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Kurzer Bergtradi in Bad Ischl auf den Siriuskogel/ Short Trafditional in Bad Ischl to the Siriuskogel


Aufstiegsdauer? Je nach Startpunkt, bzw. Aufstiegsweg 15 min. - 1 Stunde (Rundweg). Kürzester Weg sind 600m mit gut 90Hm.

Von der Aussichtswarte hat man dann einen schönen Rundblick über die Kaiserstadt.

Durance: 15 min. to 1hour (roundtour), depending from the startingpoint. Short way up is 600m with 90m Altitude.

From the watchtower you have a nice look over Bad Ischl

Bilder

View from Wildenstein
View from Wildenstein

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Are you Sirius?    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2015 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Bei einem Familien Tagesausflug mit dem Juniorcacher musste zuerst mal der Siriuskogel bestiegen werden. Schließlich will man ja einen Überblick über die Location bekommen.
Beim Aufstieg machte Mr. Marple den kleinen Abstecher rüber zum Cache, der auch ausgesprochen gut gefunden werden konnte. Der Inhalt ist ein wenig feucht, aber alles immer noch beschreibbar.
Wir haben unseren Stempel ins Logbuch gedrückt und sicherheitshalber auch unterschrieben.

Danke für diese nette Dose in luftiger Höhe.

gefunden 03. April 2015, 03:12 turbo-wiesel hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter einen Spaziergang mit meiner Gefährtin auf den Siruskogel gemacht und den Cache gehoben, tftc,

gefunden 30. November 2014, 14:39 Wolfgang D hat den Geocache gefunden

Logbuch durchnässt, daher Fotolog.

Danke fürs Herlocken!

Herzlichen Dank für den Cache!

lg Wolfgang

gefunden 01. April 2014, 20:32 Surei66 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Hunderunde gegangen und dabei diesen Cache gehoben. Tftc

gefunden 19. Oktober 2013 tomduck hat den Geocache gefunden

Wie steil der "Berg" ist, habe ich erst beim bergab gehen mit dem Kinderwagen gemerkt. Oder ist der Kinderwagen mit mir bergab gefahren? Egal. Schöne Aussicht, der Cache war da eigentlich nur Nebensache. Die Mini-Packung Gummibären habe ich mitgenommen - gehört sowieso nicht in einen Cache.
TFTC