Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Telgenbusch Cache

von 2 Spürnasen und 12 Tatzen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.129' E 007° 06.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 29. April 2006
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1D1C

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken solltet ihr auf dem Privatweg (Belag: rote Asche), so dass rechtsseitig der Reiterhof liegt.

Punkt 1: N51° 37.250 E007° 07.149
Hier hat sich W (wer immer es auch sein mag) MEHRMALS verewigt.
Aber nur eine Angabe ist die Gesuchte.
Addiere die einzelnen Zahlen.Die Summe ist eine ungerade Zahl.

A = ____________________



Punkt 2: Die Summe aus A addiert mit 420 ergibt
N51° 37.??? E007° 07.351

Nicht alles ist vom Winde verweht. Notiere die letzten drei Ziffern

D = ____________________



Punkt 3: N51° 37.494 E007° 07.389
Hier wird ein besonderer Bereich ausgeschildert. Notiere die Anzahl der
zu beachtenden Punkte.

B = _____________________



Punkt 4: N51° 37.579 E007° 07.515
Hier steht ihr vor einer renommierten Gaststätte. Laut einem
Märchen der Gebrüder Grimm, erschlug sein Namensvetter Fliegen.
Wie viele waren es?

C = ______________________



Punkt 5: N51° 37.547 E007° 07.296
Die Wegnummer für Zweiräder ist

E = ______________________



Punkt 6: N51° 37.446 E007° 07.117
Ein Pfahl mit Beschlag.

F = ______________________



Punkt 7: N51° 37.342 E007° 06.833
Nur eine Info: Wer hier parkt wird abgeschleppt !



Auf zum Endspurt.

N51° (E + 10). (D + F – 19)

E007° ( A + C – 16 ). (B² + A² ) + ( D * 3 – E – B )

Eine Möglichkeit der Überquerung


IN: 1 Tasse, 1 Ü-Ei, 1 Bastelschere, 1 Auto

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mh Chaxg 6: Fpuneavre
mhz Pnpurirefgrpx: fvrug nhf jvr iba Ovorea tronhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Marler Flachwellen_ Loemuehle (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Telgenbusch Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 02:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. April 2007 Die5Bonis hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, heute versucht mit meinen Kindern den Cache zu finden.

Leider ist das Schild unter Punkt 3 nicht mehr vorhanden.
Haben auf dem Weg noch ähnliche gesehen.
Aber leider mit unterschiedlichen Einträgen.

Leider dadurch den Cache nicht gefunden.

Kinder sauer und verschwitzt.Frown

Mal sehn ob sie noch mal Lust haben.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2006 Astrix.1 hat den Geocache gefunden

Gestern mal wieder auf der Suche gewesen einen Cache zu Bergen und erfolg gehabt. War eine schöne kleine Runde zu laufen Danke dafür.

In: Nix
Out: Nix

gefunden 11. Juni 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Vierter und letzter Cache meiner heutigen Cachetour.

An Station 1 habe ich sehr lange bei schlechtem Emofang gesucht. Ich habe nur eine Stelle gefunden an der "W" sich EINMAL verewigt hat. Die nächste Station war zum Glück auch ohne A zu finden. Bei Station 4 hatte ich keine Ahnung wieviele Fliegen ihr Leben lassen mußten. So blieb C erstmal unbekannt. Die restlichen Stationen waren kein Problem. Bei Station 7 habe ich mich dann hingesetzt und versucht die Lücken durch Zahlenlogik zu füllen. Nach etwas überlegen hatte ich die Endkoordinate. Vor Ort wurde ich schnell fündig.
In: - Out: -

Vielen Dank für den Spaziergang und den Cache
Michako

gefunden 11. Juni 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Irgendwas fehlt hier wohl immer, bei mir war es das F. Naja, geht auch ohne, dauert nur vielleicht etwas länger  ;)