Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Extwo #2

von Naturekid     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 10.432' E 010° 01.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 20:00 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 29. April 2006
 Gelistet seit: 29. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1D1F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Extwo #2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. Februar 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich seit Monaten auf dem Zettel und ich hatte mich nie richtig getraut mich bei dem ganzen Publikumsverkehr hier über den Zaun (über das angrenzende Privatgrundstück wollte ich nicht) zu schwingen und zu dem bereits so häufig angepeilten, eigentlich eindeutigen Ziel zu gehen. Heute war es dann so weit, es lief kein Spaziergänger auf den glatten Wegen an dem Grundstück vorbei, so dass ich kurz entschlossen gefolgt von yvonnew über den Zaun stieg und Richtung Cache durch den Schnee stapfte.

Leider war das Ziel dann aber nicht mehr das, was es mal war. Die Filmdose, die das Logbuch enthielt, war leider ohne Deckel und das Wasser und Eis hat sein übriges dazu beigetragen, dass man den Inhalt nicht mehr unbedingt als Logbuch bezeichnen kann (siehe Fotos).

Trotzdem TFTC und vielleicht schaut der Owner ja hier mal vorbei, damit der Cache wieder ein lohnendes Ziel darstellen kann.

Bilder für diesen Logeintrag:
nasses zu einem Eisklumpen gefrorenes Logbuchnasses zu einem Eisklumpen gefrorenes Logbuch
Cachebehälter ohne DeckelCachebehälter ohne Deckel

gefunden 17. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Früh morgens ganz ungestört gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 28. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier verstehe ich die Aufregung überhaupt nicht.
Den Cache konnte ich gut erreichen und finden, die Stelle bietet zudem einen tollen Blick über den See.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. März 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Beim Angehen von der Seeseite aus wären wir wahrscheinlich mehr aufgefallen, als beim Zugang per Land.
Aua war das dornig (Nörgel, Mecker, Maul, ... [;)]).
Der Behälter war dann nur mit einem beherzten Sprung zu heben. Denn auch von Land aus musste man durchs nasse.
Danke für #948
EPetter

gefunden 21. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. So tragisch ist die Location aber eigentlich nicht, ich hatte mir das nach den Logs schlimmer vorgestellt ;-)

TNX 4 Cache

Roger