Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Waeller Zick Zack 9

von merowech     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.492' E 007° 58.244' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. April 2006
 Gelistet seit: 30. April 2006
 Letzte Änderung: 08. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1D34
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
264 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Endlich gibt s wieder einen neuen Cache der Wäller Zick-Zack Serie.
Den Waeller Zick Zack 9

Heute sah ich durch Zufall ein Hinweisschild an den ich schon x-mal vorbei gefahren bin ohne es zu beachten.
Heute folgte ich dem Schild, und was ich dann sah, fand ich sehr interessanter Ort der einen Cache verdient hat.

Die erste Station diesen kleinen Multis findet ihr bei N 50°34.492 E 7°58.244.
Dort müsst Ihr nach einem Hinweisschild aus Holz Ausschau halten
Parken könnt ihr auf den Parkplätzen davor.

Bei N 50°34.ABC E 7°58.DEF findet ihr den Cache
Die zweite Ziffer der Zahl, die das Jahrhundert des Ursprungs der Kirche angibt,
steht für A und B.
Die Anzahl der vorhandenen Wasserhähne ,direkt unter dem Informationsschild, ergibt
C und D (Viel Spass bei der Suche)

Die zweite Ziffer der Zahl, die das Jahrhundert der Entstehung des Gnadenbild angibt steht für F

Dann müsst ihr noch die Anzahl der Dachgauben ermitteln, die Anzahl steht dann für den Koordinatenteil E

Damit ihr genau erkennen könnt welche Dachgauben ich meine, habe ich ein Beispielspielbild mit hochgeladen..

Viel Spass und Erfolg wünscht euch Merowech

Bilder

Dachgaube
Dachgaube

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waeller Zick Zack 9    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Wir waren auch erst mal etwas verwirrt Erst war das GPS zickig und dann haben wir uns bei den Wasserhähnen auch fast verzählt Dann aber doch problemlos gefunden
IN: Edelstein / OUT: -
Danke fürs Herlocken! Waren schon viele Jahre nicht mehr an dieser Stelle.
Die Grauloewen

gefunden 14. Juli 2010 RaDWe hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr
Laughing
Nach dem Finden von GC1TAZH (WEB@Night) gings gleich weiter zum nächsten Cache, der vorher schon durch Aufklärung und etwas Logik ermittelt und gespeichert wurde. Einem Hundemuggel weiter unten begegnet, der dachte wohl auch, `der Jogger hat `ne Meise, bei den Temperaturen!`
Cache in Sicherheit gebracht, dort in Ruhe geloggt und wieder versteckt. Tarnung wurde etwas verbessert, weil fast zu offensichtlich. Trotzdem, hat Spass gemacht.
Out: nichts
In: nichts

Gruß RaDWe

gefunden 24. August 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigekommen, jetzt endlich auch geloggt.

gefunden 12. Juni 2009 Opossum hat den Geocache gefunden

Laughing    Dank meiner Tochter Luisa schnell und gut gefunden.(Nur die Wasserhähne sorgten kurz für etwas Ratlosigkeit.)   TFTC sagt das Team Opossum!!       No Trade.Cool