Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
noOC-Cache

 noOC-Cache

von mtronics     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.000' E 013° 18.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. April 2006
 Gelistet seit: 30. April 2006
 Letzte Änderung: 04. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1D3D

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ist aus bestimmten Gründen auf OC nicht mehr gelistet!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.000' E 013° 18.000', verlegt um 1.3 km

gefunden 25. Oktober 2008 Relaxo28 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche dann doch noch gut gefunden. Waren wohl zuerst blind. Konnte nebenbei noch ein bischen Geschichtsunterricht machen. DFDS
Gruß Stephan + Nachwuchs

gefunden 08. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 5 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Nach einem kurzen Spaziergang bei sonnigen 8°C auf dem historischen Burgwall und durch den aufgeweichten Wald dank Spoilerbild gut gefunden! Danke fürs Herlocken! Gruß Lex

gefunden 28. August 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Sah einige Muggeljogger hier und viele Hinterlassenschaften von Waldbewohnern. Zuerst dachte ich, dass der Cache Opfer der Waldbewohner geworden ist, da ich nur eine zerfetzte Einkaufstüte sah. Aber alles okay- trocken und zweifacher Schutz noch komplett.

gefunden 17. August 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Von Mücken zerstochen,
von Nesseln geschunden
im Dämmerlicht des Abends
habe ich den Schatz Gefunden !

Danke für den Cache ! Durch das recht hohe Gestrüppt ist es durchaus etwas schwer an den Cache zu gelangen (Dornen, Brennesseln ...)

gefunden 30. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Selbstverständlich haben wir den hint erst hinterher gelesen.
Dafür durften wir aber schön lange im verkehrten Waldstück suchen!
Letztendlich dann doch noch gefunden.
Danke für diesen Geschichts-cache sagen Gudrun & Andreas