Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

noOC-Cache

noOC-Cache

by mtronics     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 34.000' E 013° 18.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 30 April 2006
 Listed since: 30 April 2006
 Last update: 04 March 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1D3D

12 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
4 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ist aus bestimmten Gründen auf OC nicht mehr gelistet!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for noOC-Cache    Found 12x Not found 0x Note 2x

  New coordinates:  N 53° 34.000' E 013° 18.000', moved by 1.3 km

Found 25 October 2008 Relaxo28 found the geocache

Nach etwas längerer Suche dann doch noch gut gefunden. Waren wohl zuerst blind. Konnte nebenbei noch ein bischen Geschichtsunterricht machen. DFDS
Gruß Stephan + Nachwuchs

Found 08 February 2008 lexparka found the geocache

Nr. 5 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Nach einem kurzen Spaziergang bei sonnigen 8°C auf dem historischen Burgwall und durch den aufgeweichten Wald dank Spoilerbild gut gefunden! Danke fürs Herlocken! Gruß Lex

Found 28 August 2007 Bachata found the geocache

Sah einige Muggeljogger hier und viele Hinterlassenschaften von Waldbewohnern. Zuerst dachte ich, dass der Cache Opfer der Waldbewohner geworden ist, da ich nur eine zerfetzte Einkaufstüte sah. Aber alles okay- trocken und zweifacher Schutz noch komplett.

Found 17 August 2007 BubiLee found the geocache

Von Mücken zerstochen,
von Nesseln geschunden
im Dämmerlicht des Abends
habe ich den Schatz Gefunden !

Danke für den Cache ! Durch das recht hohe Gestrüppt ist es durchaus etwas schwer an den Cache zu gelangen (Dornen, Brennesseln ...)

Found 30 July 2007 risou found the geocache

Selbstverständlich haben wir den hint erst hinterher gelesen.
Dafür durften wir aber schön lange im verkehrten Waldstück suchen!
Letztendlich dann doch noch gefunden.
Danke für diesen Geschichts-cache sagen Gudrun & Andreas