Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Bustedt Cache

von Homer & Marge     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.226' E 008° 36.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 30. April 2006
 Gelistet seit: 30. April 2006
 Letzte Änderung: 09. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1D3E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Startet bei N 52° 10.226 und E 008° 36.221
Hier könnt Ihr auch Euer Auto parken.

Von dort geht Ihr 250 m in Richtung 160°.

1. Station: Welche Jahreszahl (A) findet ihr an dem Gebäude?
N 52° A*6-4
E 008° A*22 -378

(Der Weg geht weiter um das Gebäude herum, nicht hindurch!)

2. Station: Hier angekommen zählt bitte die Bohlen der Brücke! = B
N 52° (A+B) *5 +1077
E 008° 36. B + Quersumme A + 23

3. Station:
Die blaue Brücke. Von hier aus geht Ihr weiter in nördlicher Richtung ca. 680 m weit zur 4. Station. Dort könnt Ihr einen Hinweis finden! (Ü-Ei)

5. Station: Hier findet ihr den letzten Hinweis (Ü-Ei) zum Cache!

*Wichtig: Für die Wanderung könnt ihr immer auf dem Weg bleiben, müsst nie querfeldein gehen! Der letzte Hinweis ist etwas abseits des Weges!*

Im Cache befinden sich:
Hinweiszettel Geocaching, Logbuch, Kugelschreiber, Einwegkamera (Bitte macht ein Bild von Euch!)Diese Dinge bitte im Cache lassen!
Kartenspiel, kleines Kochbuch, Köperöl, Badezusatz, kleines Malbuch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bustedt Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

gefunden 14. September 2006 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durrch das Naturschutzgebiet.

Danke 

gefunden 31. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nicht geraucht, Cache nach langem Tag trotzdem gut gefunden.
- Badesalz
+ Mikro-Logbücher
Danke
8|

gefunden 11. August 2006 herm1962 hat den Geocache gefunden

JA bei mir auch im Team und nach viele Frage gefunden wobei ich immer noch nicht weiss wo Stadion 4 vergraben ist.


Gruss herm1962

[This entry was edited by herm1962 on Sunday, August 13, 2006 at 12:27:05 PM.]

[This entry was edited by herm1962 on Sunday, August 13, 2006 at 12:39:56 PM.]