Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
BTTR: Panoramablick

 Einfacher Tradi bei N51 23.688 E12 30.408

von Portitzer     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.688' E 012° 30.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 01. Mai 2006
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC1D46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
129 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Back to the roots: Panoramablick

Rätsel- und Mysterycaches sind was feines, aber mal ein einfacher Direktcache auf einer Radtour ist auch nicht schlecht.
Da ich der Meinung bin, dass die Anzahl der Mysterys momentan in unserer Gegend ausreichend ist, habe ich ein schönes Plätzchen für einen einfachen Traditional Cache gesucht und gefunden. Mehr zur Location verrate ich erstmal nicht...

Bitte beachten: der Cache liegt im Freien. Es ist nicht nötig, irgendwelche Nistkästen zu öffnen!!!

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch
die Portitzer

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Endmoränenlandschaft zwischen Taucha und Eilenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BTTR: Panoramablick    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Oktober 2012, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem Papa auf dem Hinweg zum MEGA MEMORY mit falschen Koords noch unverrichteter Dinge wieder abzog, war Mama auf dem Rückweg sofort erfolgreich. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 03. September 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubes in Leipzig einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht...

gefunden 20. Mai 2012 Mckinsley hat den Geocache gefunden

schöner Cache, welcher in einem interessanten Gebiet liegt :)

Besten Dank !

gefunden 21. Oktober 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

An meinen letzten Tag der Freien Woche war ich im Nord/Osten vor Leipzig unterwegs. Da war es heut mein zweiter. Der Aufstieg den ich gewällt hatte war nicht der einfachste. Da würd ich auch ne höhere Terrain-Wertung geben. Aber wenn man den richtigen Weg nimmt bleibt es dabei. Man muss nur die Treppe finden die von unten bis ganz nach oben führt. Und dann muss ich Sträucher vor den Augen gehabt haben das ich den Cach erst viel später gefunden habe. Als Info: Keiner muss in dem steilen Hang suchen. Nachdem mir das in Verbindung mit der Wertung Spanisch vorkam hab ich oben nochmal gesucht und siehe da, da war er. Mensch war ich blind. Und eine Tolle Aussicht von oben.
Danke fürs herführen und Zeigen.
Aufmerksam bin ich geworden, als ich letztens Dienstlich vorbeigefahren bin und ich dachte, da muss doch ein Cach sein. Und da ist er.
TFTC
In: TB
Out: anderen TB

gefunden 18. Juni 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

schöner Cache, sehr schnell gefunden

No Trade, TFTC

SchimmelPilz