Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Emscher Weg/Emscher Route (III)

von Ar@gon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 007° 36.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 01. Mai 2006
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1D49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Entlang des 106 km langen Emscher Weges reihen sich grüne Industrieanlagen und historische Parks, Industriedenkmale und Wassertechnik, künstliche Halden und lebendige Natur wie an einer Schnur durch das nördlichen Ruhrgebiet.



Der Verlauf der Emscher überschreitet hier die Grenze zu Dortmund. Der renaturierte Verlauf der Emscher ist ein gern genutztes Ziel für Ausflüge und Fahrradtouren.

Die oben angegeben Koordinaten bezeichnen nicht die Lage des Caches! Zur Ermittlung der Koordinaten benötigt man die Informationen aus Emscher Weg (I) und Emscher Weg (II).


N = (A-404) ° / 90000
E = (B-1432) ° / 90000


.-..--.-
.--.-..-
.--...--
.--.-... Happy Caching
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[varvarzonhzfghzcs]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Emscher Weg / Emscher Route
Emscher Weg / Emscher Route

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Soelder Bruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emscher Weg/Emscher Route (III)    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 11. September 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

das war ja mal in letzter sekunde. da erfährt man, dass ein viereinhalb jahre alter cache archiviert wird, obwohl die lösung ja schon länger auf dem schreibtisch lag. also fix das team zusammengerauft und los. das döschen war noch vor ort. gott sei dank. schade um diesen cache. vielleicht reaktiviert der owner diesen nochmal ??? tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd, A.L.T., Foerdi und Smash! #1040

gefunden 19. Dezember 2009 belphegore hat den Geocache gefunden

Heute dann auch diesen angegangen, nachdem ich die Koordinaten bereits am 6. ausfindig gemacht hatte. Beinahe hätte ich ihn überblickt, da alles gefroren war. Auch die Tarnung war schön festgefroren an der Dose und meine Finger wären beinahe abgefallen beim entfernen der Tarnung und öffnen der Dose.

#314 14:42

gefunden 23. April 2009 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 23. Februar 2009 Lutzi hat den Geocache gefunden

Das derzeitige Nieselwetter hat einen Vorteil: Die Hunde-/Hundeleinen-Muggles sind nicht so stark vertreten. Nachdem wir zunächst die offensichtliche Stelle ausgeschlossen und Jodor sich zur Suche ins Gebüsch geschlagen hatte, gab es meinen Glücksgriff.

gefunden 31. Januar 2009 Scarabaeus hat den Geocache gefunden

Hatte schon lange die Koordinaten ausgerechnet. Heute nun endlich gesucht und gefunden! Danke!