Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Finsteres Tal

Gebe es noch Räuber, so würden sie hier wohnen.

par Team Lockentoni     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 34.954' E 008° 30.605' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. mai 2006
 Affiché depuis : 01. mai 2006
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1D4C
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
397 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Begebt Euch zu o. g. Position, dort steht ein Gedenkstein mit 2 Jahreszahlen.
Um die Finalkoordinaten zu ermitteln, müsst Ihr Folgendes rechnen:

ABC = 1. Jahreszahl minus 1655
DEF = 2. Jahreszahl minus 1129

N 50° 35.ABC
E 08° 30.DEF

Im Winter und bei Dunkelheit birgt der Weg einige Gefahren. Westlich des Caches (ca. 20 m) befindet sich ein Bienenwagen. Das Versteck liegt aber nicht in der Einflugschneise.

Erstinhalt:
Parkscheibe mit Einkaufschips
Erfrischungstuch
Pfeffis
Ohrringe
Flaschenöffner
OBI-Einkaufschip
Creme
Minizollstock
Jo-Jo
2 Ü-Ei-Figuren
Janosch-Holzfigur
Geocache-Aufkleber
div. Karten von Thüringer Caches
sowie
Erstfinderurkunde
Logbuch + Kuli

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shßr rvarf Onhzrf hagre qra Jhemrya, notrqrpxg zvg Äfgra haq Gnaarateüa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Das Tal
Das Tal
Beim Vergraben
Beim Vergraben
Cacherin Mandy
Cacherin Mandy
Der Frühling ist da
Der Frühling ist da
Auf dem Rückweg
Auf dem Rückweg

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Finsteres Tal    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 16. décembre 2016, 21:39 weissaberkeinen trouvé la géocache

Beim Fahren meiner Tochter kam ich heute nach Naunheim. Natürlich musste ich auch ein paar Dosen suchen. Das ist wirklich ein tiefes und finsteres Tal, Räuber waren zum Glück keine da. Die offen liegende Dose fand ich nach 2 Rundgängen um die Zielkoordinaten. Hab sie mal etwas zugedeckt. Vielen Dank fürs Herführen.

archivé 25. octobre 2016 Team Lockentoni a archivé la géocache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

trouvé 03. avril 2015 red_runner trouvé la géocache

Den hatte ich schon ganz lange vor! Heute war es dann endlich so weit und wir machten uns auf die Runde! Am final irrten wir dann nur mit dem Handy bewaffnet unter springenden Koordinaten durch das finstere Tal! [:D]
Doch plötzlich lag die Dose dann offen vor uns!
Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, haben wir die box dann wieder versteckt und wie beschrieben getarnt! [:-)]
Danke und viele Grüße!

trouvé 02. novembre 2014 Seehasenfamilie trouvé la géocache

Kurze Runde in eine wirklich finstere Gegend
Danke fürs herführen

trouvé 12. octobre 2014 r.u.f. trouvé la géocache

Heute haben wir nach dem Event auch diese Dose gesucht und gefunden. Wählt man den richtigen

Zugang, ist die Kraxelei nicht schlimm. Nach kurzer Suche standen wir vor dem Finale, das ca. 16m im

off liegt.

DFDC................................r.u.f.