Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Finsteres Tal

Gebe es noch Räuber, so würden sie hier wohnen.

door Team Lockentoni     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.954' E 008° 30.605' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 01. mei 2006
 Listed since: 01. mei 2006
 Laatste verandering: 25. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1D4C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
397 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Begebt Euch zu o. g. Position, dort steht ein Gedenkstein mit 2 Jahreszahlen.
Um die Finalkoordinaten zu ermitteln, müsst Ihr Folgendes rechnen:

ABC = 1. Jahreszahl minus 1655
DEF = 2. Jahreszahl minus 1129

N 50° 35.ABC
E 08° 30.DEF

Im Winter und bei Dunkelheit birgt der Weg einige Gefahren. Westlich des Caches (ca. 20 m) befindet sich ein Bienenwagen. Das Versteck liegt aber nicht in der Einflugschneise.

Erstinhalt:
Parkscheibe mit Einkaufschips
Erfrischungstuch
Pfeffis
Ohrringe
Flaschenöffner
OBI-Einkaufschip
Creme
Minizollstock
Jo-Jo
2 Ü-Ei-Figuren
Janosch-Holzfigur
Geocache-Aufkleber
div. Karten von Thüringer Caches
sowie
Erstfinderurkunde
Logbuch + Kuli

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr rvarf Onhzrf hagre qra Jhemrya, notrqrpxg zvg Äfgra haq Gnaarateüa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Das Tal
Das Tal
Beim Vergraben
Beim Vergraben
Cacherin Mandy
Cacherin Mandy
Der Frühling ist da
Der Frühling ist da
Auf dem Rückweg
Auf dem Rückweg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Finsteres Tal    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 16. december 2016, 21:39 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Beim Fahren meiner Tochter kam ich heute nach Naunheim. Natürlich musste ich auch ein paar Dosen suchen. Das ist wirklich ein tiefes und finsteres Tal, Räuber waren zum Glück keine da. Die offen liegende Dose fand ich nach 2 Rundgängen um die Zielkoordinaten. Hab sie mal etwas zugedeckt. Vielen Dank fürs Herführen.

Gearchiveerd 25. oktober 2016 Team Lockentoni has archived the cache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

Gevonden 03. april 2015 red_runner heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon ganz lange vor! Heute war es dann endlich so weit und wir machten uns auf die Runde! Am final irrten wir dann nur mit dem Handy bewaffnet unter springenden Koordinaten durch das finstere Tal! [:D]
Doch plötzlich lag die Dose dann offen vor uns!
Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, haben wir die box dann wieder versteckt und wie beschrieben getarnt! [:-)]
Danke und viele Grüße!

Gevonden 02. november 2014 Seehasenfamilie heeft de cache gevonden

Kurze Runde in eine wirklich finstere Gegend
Danke fürs herführen

Gevonden 12. oktober 2014 r.u.f. heeft de cache gevonden

Heute haben wir nach dem Event auch diese Dose gesucht und gefunden. Wählt man den richtigen

Zugang, ist die Kraxelei nicht schlimm. Nach kurzer Suche standen wir vor dem Finale, das ca. 16m im

off liegt.

DFDC................................r.u.f.